Wo ist das Ende?

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.640
Checks
14
Du hast jeden Fetisch ausgelebt, jede noch so perverse Spielart praktiziert, das Kamasutra durch, und alles was man:down: als Sklave/in bzw Domina/Dominus machen kann erfahren....
Und nun?
Ist das das Ende?
Nur noch Missionar bis zum Tod?
Oder ist nichts mehr "kinky" alles gewöhnlich....?

Wer ist "satt" von Perversionen, wer lebt sie weiterhin jahrelang aus... ?

wenn man immer mehr will, immer extremeres, keine grenzen kennt, es zu selbst- und fremdschädigung führt, dann ist es........
man ohne steigerung und steigerung nicht mehr zu frieden ist...

ja was? krankhaft? therapiebedürftig?

ja, das sind eindeutige zeichen von sucht!

Hmmm... Aber was ist, wenn man erkennt, die Sucht war für nix gut....?
Wohin nun?
Caritas?
THW, FFW?...

Hmm... :hmm:
Verstehe auf was du hinaus willst...
Aber: Wenn alles "krankhafte" abgeschlossen ist, du voll durchterapiert bist...
-
Wie sieht dann die Zukunft deiner Sexuallität aus?:schulterzuck:

Also ich finde einen Fetisch wird man immer habe und genießen sofern das möglich ist! Leider hat nicht jeder oder jede den Partner der einem alle Fetische verrät und erfüllt

Du hast jeden Fetisch ausgelebt, jede noch so perverse Spielart praktiziert, das Kamasutra durch, und alles was man:down: als Sklave/in bzw Domina/Dominus machen kann erfahren....
Und nun?
Ist das das Ende?
Nur noch Missionar bis zum Tod?
Oder ist nichts mehr "kinky" alles gewöhnlich....?

Wer ist "satt" von Perversionen, wer lebt sie weiterhin jahrelang aus... ?

Gibt es den überhaupt ein Ende?

Beim letzten Thread in die Richtung war eure Sexualität aber eh leidenschaftlich und für euch passend, oder?

Sehr genau beobachtet... :up:

Ja. Ganz "normal" und schön stimmig für uns, das wir beide in High Heels, Latex-Dessous und Plug im Po im Bett uns das Hirn raus vögeln....

Nicht jeder schafft den "Absprung"...
ZZ begleite ich zwei Pärchen, die von BDSM, SC, MMF, MFF, MFMF die Nase voll haben...
"Back to the roots" ist leicht gesagt...

genießen ist wunderbar, aber wenn man immer unglücklicher damit wird, immer höhere dosis braucht, nie zufrieden ist, deprimiert wird....
dann muss man bei spezialisten anklopfen...

Und was wenn du "die Dosis" nicht mehr brauchst?
Dir trotzdem "etwas" fehlt?

Schwierig wenn man ein sehr hohes Level schon als gewöhnlich betrachtet...

wenn man - Frau - wirklich glaubt alles durch zu haben, dann würde ich es mal mit ehrlicher Zärtlichkeit versuchen. ohne kopfkino vorab und ohne den Anspruch um jeden preis erregt sein zu müssen. echte Zärtlichkeit - ohne Ansprüche zu haben - wirkt auch bei sexuell erfahrenen.

Sehr genau beobachtet... :up:

Nicht jeder schafft den "Absprung"...
ZZ begleite ich zwei Pärchen, die von BDSM, SC, MMF, MFF, MFMF die Nase voll haben...
"Back to the roots" ist leicht gesagt...

Ich kenne es ja eher so, dass die Paare dann irgendwann ein Kind bekommen und froh sind, wenn sie 2x im Jahr auf eine Party kommen :D

Und genau das ist es, was ich mir bei diversen (heftigen) Fetischen und BDSM immer denke. Man braucht immer eine Steigerung, irgendwann gibt es diese nicht mehr und man weiß nicht, wie man zu purer Sexualität zurückfindet bzw wie man sie wieder genießen kann.
Den Partner einfach mit allen Sinnen spüren, ihn riechen, schmecken, berühren... so einfache Sachen genießen und zu schätzen wissen wie ihn zu küssen, seine Haut zu berühren.
Sowas geht verloren, wenn ich immer höher, schneller, weiter brauche und irgendwann ist man dann natürlich an einem Punkt, wo einfach nichts mehr reicht.

Zurück
Oben