Hostessen Wo ist der Rotlichbezirk von Wien?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

bin ab Donnerstag in Wien und brauche noch ein Hotel.
Würde gerne ein Hotel in der Nähe des Rotlichbezirks buchen so dass ich vom Hotel nicht mehr so weit zu den Damen habe.

Wo befindet sich der Rotlichtbezirk, bzw. vielleicht gibt es ja ein oder zwei Adresse die zu empfehlen sind.

Vielen Dank
Markus

überall :lol:

das ist gar nich so übertrieben, ist jetz nicht so zentralisiert wie zb in Hamburg.
Studios,Laufhäuser, etc gibts in ziemlich allen Bezirken. Ich würd an deiner Stelle, wenn du noch keinen festen Plan hast, einfach halbwegs zentral ein Hotel (zB die One-Kette) nehmen, mit der Ubahn erreichste eh alles flott. Und ein Puff in der Nähe is meist auch zu finden..

Danke, wie siehts denn am Hauptbahnhof Wien aus?
Wäre für mich günstig, die Frage ist nur obs da in der Nähe Studios etc. gibt.
#

I'd suggest looking at the profiles in KontaktBazar, then either get a hotel near the brothel which has the girl(s) you like most, or arrange hotel visits.
.
To zero in on the info you want, you can sort the profiles by kind of contact (hostesses, studios, brothels, massage parlors, Asian, etc), and then sort by district.
.
One caution : There are a LOT of scammers out there. So, ALWAYS check the EF forums for reviews once you see a girl you think you might like to fuck.
.
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Nahe dem Hauptbahnhof findest du 2 der Wiener Topadressen Studio sexyhexi ca 1km und den Saunaclub Goldentime ca 3km entfernt.
Über beide gibts hier im Forum einen eigenen Thread.
LG

Nähe Westbahnhof mit Anbindung zu U3/U6 ist optimal.
z.B. Motel-One Westbahnhof

Hier kannst Du Dir ein Bild machen über die geografische Verteilung der Hostessen in Wien.
Kein Anspruch auf Vollständigkeit und Aktualität!
Ohne Gewähr!

Anhang anzeigen 2138548

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber die jugendfreie Karte. Gibt es z.B. in Simmering nur 1 Hostessenlokal? Allein in der Hauffgasse kenne ich 2.

Aber so eine aktuelle Karte wäre ein Hit. Per Mausklick erscheinen die Bilder sämtlicher dort arbeitenden Personen mit den entsprechenden Infos. Per Doppelklick wird automatisch ein Taxi dorthin bestellt.

Das ist aber die jugendfreie Karte. Gibt es z.B. in Simmering nur 1 Hostessenlokal? Allein in der Hauffgasse kenne ich 2.

Aber so eine aktuelle Karte wäre ein Hit. Per Mausklick erscheinen die Bilder sämtlicher dort arbeitenden Personen mit den entsprechenden Infos. Per Doppelklick wird automatisch ein Taxi dorthin bestellt.

Ich arbeite daran.
Mausklick oder Touch selektiert die entsprechende Dame mit Infos. Anruf ist über Klick/Touch möglich.
Taxi/Uber wäre ein Feature. Geplant ist Geolocation und eine Routenführung zum Ziel.
Du darfst dann gerne testen ;)

Weiß nicht, wie man da an Kohle rankommt. Und ob sich ne Nutten-App gut über crowdfunding finanzieren lässt :D
Interessant wäre das Thema auf jeden Fall- leider ist das Gebiet des gewerblichen Sex gesellschaftlich und von Moralhanseln eher nicht gut beleumundet.

Wenn du Bock drauf hast und programmieren kannst, versuchs halt über crowdfunding.

Das Problem ist für das Gewerbe selber, ist die App kein wirklicher Mehrwert,für den Kunden allerdings schon. Die Frage ist nur ob sich da Leute finden die in sowas investieren. Wo wir wieder bei dem Moral- Thema wären.

Finde auch viele Homepages außer von den bekannteren, edleren Etablissements oft unterirdisch, da wäre viel Luft nach oben.

Wenn die Hexen am SA/SO geschlossen haben bleibt nich viel in der Nähe vom Hauptbahnhof?
Dann wäre ein Hotel am Westbahnhof die bessere Wahl?

Gibt es eine Seite auf der ich alle Damen in der Nähe finde?
Studios oder gerne auch privat :)

Danke euch für die bisherige Hilfe!

Zurück
Oben