Hostessen Wo ist der Rotlichbezirk von Wien?

Oder natürlich den Kontaktbazar, wo man die einschlägigen Adressen in den Rubriken Hostessen, Massagen, Asia, Studios bezirksweise aufrufen kann. Für die Gegend um den Westbahnhof wäre praktisch alle Einträge über den 14. bis 17. Bezirk einigermaßen gut zu erreichen (z. Teil auch fußläufig, z. B. 15 und 16). Nimmt man die Öffis (z. B. U3, U6) wird das Gebiet natürlich noch viel größer. Man hat dann schon einmal eine gute Orientierung, kann eine Vorauswahl treffen und diese dann je nach Lust auf Rechercheaufwand im Forum gegenchecken. Freilich inserieren längst nicht alle Damen/Studios im Kontaktbazar.

naja brauchst ja nur am Prater entlang laufen dann stehn sie nach der reihe wie die Hühner.Besonders dort bei der großen Tiefgarage.

Wieder so einer der nur dumm maulen kann ..wennst was weißt dann sags .Bin ja kein Wiener .Letztes jahr schleppte sie mich in den obersten Stock wo die ganze Etage voll mit Wichs Taschentücher war..was willst mir jetzt erzählen Maulheld??!

Wieder so einer der nur dumm maulen kann ..wennst was weißt dann sags .Bin ja kein Wiener .Letztes jahr schleppte sie mich in den obersten Stock wo die ganze Etage voll mit Wichs Taschentücher war..was willst mir jetzt erzählen Maulheld??!
Ajaj. :rofl:
Musst wohl ziemlich zugedröhnt gewesen sein, weil du im Jahre 2017 so viele Sexdamen dort gesehen haben willst. Weiter so. :up:

Zurück
Oben