Wo ist Falo?

M

Gast

(Gelöschter Account)
...das reimt sogar!

Jetzt mal ernst, weisst jemand noch von ihm? geht's ihm gut?:fragezeichen:

der ist doch schon länger spurlos abgetaucht... und nein, er hat sich bei mir nicht abgemeldet - nicht gereimt und nicht ungereimt

hm, dass er abgetaucht ist habe ich auch gesehen, wer hat ihm weggescheucht??

Mein Lieber ich hatte nie einen richtigen deutschkurs. Spreche es erst seit 6 Jahren. Und das reicht für einen management job in wien - meine assistentin erledigt so einiges für mich.

Tut leid wenn fähle machen. Erotikforum imma hochdeutsch hier?

hm, dass er abgetaucht ist habe ich auch gesehen, wer hat ihm weggescheucht??

Siagst - und genau des is der Grund, warum i gegen alle Forenregeln recht oft so schreib wia i redt!

Dann tät si des nämlich super ausgehen: ..... wer hot eam weggscheucht ? - Und schon stimmt's wieder! :haha:

@Icepick & Nimmersatter

sehr, sehr aufmerksam - aber für'n rächtschreipungs-Thread reicht's noch nicht ;)

Heast Buam - habt's nix bessres zum Tuan?

Mein Lieber ich hatte nie einen richtigen deutschkurs. Spreche es erst seit 6 Jahren. Und das reicht für einen management job in wien - meine assistentin erledigt so einiges für mich.

Und das soll ich wie erriechen? :hmm:

Für einen Managementjob in Wien ist die Sprache nicht das ausschlaggebende Kriterium, da hast Recht :haha:

@Gärtner: scho fertig mim Unkrautzupfen? :mrgreen:

I hob deitsch in OÖ g'lernt, oiwei dativ & genitiv g'mischt! I miassat owa echt aufpassn....

San die sachen auf die finstre seite des monds immer so streng??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Icepick: tua ned so vü liken, sonst kummt da Gärtner mit da Heckenscher :haha:

I hob deitsch in OÖ g'lernt, oiwei dativ & genitiv g'mischt! I miassat owa echt aufpassn....

Des is jo ka Deutsch ned, wos die durtn redn :lehrer:

Das wird immer situativ entschieden abhängig von die entgegengebrachte arglistigkeit :winke:
meinte hier das mit/ohne Lippenstift.

So liebe leit, mir zupfen, grammatisieren, knipsen usw. aber wo ist Falo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben