Wo ist Falo?

Also ich merke hier die echte Organisationstalente!

Aber Nimmi, warum willst du Lippenstiftverkostung gerade mit Matteo gemeinsam haben? Es gibt doch wesentlich....' unkompliziertere' arten auch. :hmm:

Nichtsdestotrotz ich komme gerne zuzuschauen, bitte ebenso um einen Platzerl im erste Reihe, sollte das keine Unannehmlichkeiten verursachen.

na bitte, sehr fein, und damit alles seine ordnung hat, schreibt knipse am besten nach meinem anruf eine PN an mistinguett ;)

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo.... kann es sein, dass ich da grad irgendwie verschachert werd? :grantig: :grantig: :mrgreen:

schnüffeltrüffelchen.... du hast geklärt, aber ich hab noch nicht ja gesagt :mrgreen:

Nur weil ich mich grad durch sex seiten durchgequält habe: Wo ist der Gesuchte? Wie lautet sein neuer Nick? Weiss sonst noch wer auf irgendwen was? A klana Rufmord? Wenigstens an gscheiten Tratsch?

Keine Ahnung, warum er sich abgemeldet hat.
Falo war sein 4. Nick hier im Forum und vielleicht ist er mit einem 5. unterwegs :hmm:

nee nee Lisa_Mina der falo ist noch nicht hier

erst wenn hier jemand mit diesen Ava auftaucht und sich erkundigt wo hier die Toiletten sind dann ist der falo wieder da als
O.J. = OldJuice

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben