- Reaktionen
- 84.270
- Checks
- 8
In mein oiter is zeit leider so a themaWer sagt denn das gleich so ausartet man kann es ja auch langsam und gemütlich angehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In mein oiter is zeit leider so a themaWer sagt denn das gleich so ausartet man kann es ja auch langsam und gemütlich angehen
Geburtsjoa 1938? Aber vielleicht bist eh nu gut in schuss und hart in nehmen, dann schaff ma dass a schneller, dass wir dir dei Schüchternheit austreibenIn mein oiter is zeit leider so a thema
Wos host du in mathe ghobt?!?!Geburtsjoa 1938? Aber vielleicht bist eh nu gut in schuss und hart in nehmen, dann schaff ma dass a schneller, dass wir dir dei Schüchternheit austreiben
Hi... Südsee nicht...disclaimer: es wird ja gerne gefragt, wo man gerade sei... also einmal anders herum!
ich wäre gestern gerne in der südsee gewesen. einen tag mehr wochenende
fressen an da ned immer die Haie? ;-)06:30 60min Schwimmrunde im Meer
In Los Angelesdisclaimer: es wird ja gerne gefragt, wo man gerade sei... also einmal anders herum!
ich wäre gestern gerne in der südsee gewesen. einen tag mehr wochenende