Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Schau… beim reden geht es ja noch, dass ich mich zusammen nehme Hochdeutsch zu sprechen. Aber beim sex wird es dann anstrengend Hochdeutsch zu bleiben wenn ich geil bin. Somit war es dann abgeschlossen. Daher es eigentlich um sex ging war mir das zu blöd. Ich verstell mich nicht um einen Mann zu gefallen. 😅
Schau... mir ist grundsätzlich egal, ob jemand hochdeutsch spricht und in welcher Sprache du stöhnst. Ich habe nur, so wie du auch, meine Sicht dargelegt. Hoffe, das hältst du aus.

Kann man eigentlich jetzt in Bulgarien (Goldstrand) Urlaub machen?
Natürlich, theoretisch schon, liegt aber neben der Ukraine und das ist ein kriegsführendes Land.
Vielleicht mal die Landkarte vornehmen und reinschauen. Bulgarien liegt nicht neben der UA. Da ist noch Rumänien dazwischen. Und zwischen dem Kriegsgebiet und Rumänien passt noch locker Deutschland dazwischen.

Kann man eigentlich jetzt in Bulgarien (Goldstrand) Urlaub machen?
Natürlich, theoretisch schon, liegt aber neben der Ukraine und das ist ein kriegsführendes Land.
es ist rumänien dazwischen - kleines detail - vom Krisenherd aber auch weiter weg ...
und da bei der NATO und nicht besonders bedeutsam, was sollen die Russen in BG ?

Umdisponiert: 1. Maiwoche in Palma de Mallorca, ab der 2. Maiwoche Wien, im Juni Kärnten.... alles andere noch ungewiss, spätestens Oktober zurück nach Las Palmas.

Zurück
Oben