- Reaktionen
- 120.399
- Checks
- 108
So, und nun kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema …
Wohin soll die Reise gehen?
Wohin soll die Reise gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau... mir ist grundsätzlich egal, ob jemand hochdeutsch spricht und in welcher Sprache du stöhnst. Ich habe nur, so wie du auch, meine Sicht dargelegt. Hoffe, das hältst du aus.Schau… beim reden geht es ja noch, dass ich mich zusammen nehme Hochdeutsch zu sprechen. Aber beim sex wird es dann anstrengend Hochdeutsch zu bleiben wenn ich geil bin. Somit war es dann abgeschlossen. Daher es eigentlich um sex ging war mir das zu blöd. Ich verstell mich nicht um einen Mann zu gefallen.
Wenn du nicht magst, dass andere Leute in solch einem Thread mitschreiben, musst du diese Person über PN kontaktieren!Man schreibt nett mit einer Person und irgendwelche notgeilen Leute wollen mitmischen.
Genau mein Humor
Es gibt überall solche und solche, es gibt viele nette Leute in Wien und in NÖ, das gute man kann sich seine Bekanntschaften aussuchen!Seit dem finde ich die Wiener sehr eigen.
Bin im juni dort und war auch voriges jahr dort!Kann man eigentlich jetzt in Bulgarien (Goldstrand) Urlaub machen?
Natürlich, theoretisch schon, liegt aber neben der Ukraine und das ist ein kriegsführendes Land.
Wär ja wirklich wunderschön, aber mit Wauzi wirds für mich halt Salzkammergutgeplant wäre Spanien--> Costa blanca
Vielleicht mal die Landkarte vornehmen und reinschauen. Bulgarien liegt nicht neben der UA. Da ist noch Rumänien dazwischen. Und zwischen dem Kriegsgebiet und Rumänien passt noch locker Deutschland dazwischen.Kann man eigentlich jetzt in Bulgarien (Goldstrand) Urlaub machen?
Natürlich, theoretisch schon, liegt aber neben der Ukraine und das ist ein kriegsführendes Land.
aja stimmt ;-)Da ist noch Rumänien dazwischen.
es ist rumänien dazwischen - kleines detail - vom Krisenherd aber auch weiter weg ...Kann man eigentlich jetzt in Bulgarien (Goldstrand) Urlaub machen?
Wohin in Tirol gehts den?Bei mir wird es dieses Jahr Tirol ich freu mich schon auf die Tiroler, de reden so geil
Nähe InnsbruckWohin in Tirol gehts den?
Wenn das Wetter passt ist es ja auch eine schöne Gegend.Wär ja wirklich wunderschön, aber mit Wauzi wirds für mich halt Salzkammergut
Du frierst wohl auch nicht gernespätestens Oktober zurück nach Las Palmas.