P
Gast
(Gelöschter Account)
Bin eben nicht so seicht zu unterhalten.Eben, du hast den Humor scheinbar schon verloren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eben nicht so seicht zu unterhalten.Eben, du hast den Humor scheinbar schon verloren!
Für die Wiener hab ich als Niederösterreicherin scho zu viel DialektFür einen Wiener oder NÖer eventuell nicht. Ich war beruflich viele Jahre in allen Bundesländern, daher ist es mein persönlicher Eindruck.
Kommst du aus dem nördlichen Wood Qurter oder aus der Südgrenze nach St. Eiermark?Für die Wiener hab ich als Niederösterreicherin scho zu viel Dialekt
Musst ja nicht rüberschwimmen.Kann man eigentlich jetzt in Bulgarien (Goldstrand) Urlaub machen?
Natürlich, theoretisch schon, liegt aber neben der Ukraine und das ist ein kriegsführendes Land.
Welcher Bezirk?Für die Wiener hab ich als Niederösterreicherin scho zu viel Dialekt
St. Pölten LandWelcher Bezirk?
Gut, da möchte niemand wohnenSt. Pölten Land
Das Voralpenland hat sehr schöne Gegenden, alles ausgesprochen sauber und gepflegt. Also durchaus angenehm zu wohnen!Gut, da möchte niemand wohnen
Aber Hauptsache in WienGut, da möchte niemand wohnen
WienAber Hauptsache in Wien
Ich finde es wunderschön und gut dass nicht alle hier wohnen wollen.Gut, da möchte niemand wohnen
Machst dann Urlaub auch in Wien?
Das heißt, dort möchte man nicht tot überm Zaun hängenGut, da möchte niemand wohnen
Zu mir hat ein Wiener gesagt, ich soll mit ihm Hochdeutsch sprechen weil ich sonst nicht seinen Ansprüchen gerecht werde.Ich bin selbst in Wien aufgewachsen und für Urlauber ist es eine wunderschöne Stadt. Was mich enttäuscht ist die Arroganz der Wiener, zu glauben sie seien der Mittelpunkt der Welt. Vor allem jene, die selbst nicht viel von der Welt gesehen haben.
Welch eine Überheblichkeit, vielleicht sogar Burgtheater deutsch?Zu mir hat ein Wiener gesagt, ich soll mit ihm Hochdeutsch sprechen weil ich sonst nicht seinen Ansprüchen gerecht werde.
Seit dem finde ich die Wiener sehr eigen.Welch eine Überheblichkeit, vielleicht sogar Burgtheater deutsch?
Frauen äußern sich ebenfalls darüber, was sie sich von ihrem Gegenüber erwarten/wünschen. Bei deiner Bekanntschaft war es die Aussprache. Und?Zu mir hat ein Wiener gesagt, ich soll mit ihm Hochdeutsch sprechen weil ich sonst nicht seinen Ansprüchen gerecht werde.
Schau… beim reden geht es ja noch, dass ich mich zusammen nehme Hochdeutsch zu sprechen. Aber beim sex wird es dann anstrengend Hochdeutsch zu bleiben wenn ich geil bin. Somit war es dann abgeschlossen. Daher es eigentlich um sex ging war mir das zu blöd. Ich verstell mich nicht um einen Mann zu gefallen.Frauen äußern sich ebenfalls darüber, was sie sich von ihrem Gegenüber erwarten/wünschen. Bei deiner Bekanntschaft war es die Aussprache. Und?
Mir kommt vor, dass die Liste der Frauen viel länger ist, als die der Männer.
Den Männern genügt es manchmal schon, wenn sie einfach nicht fett ist und nicht 4 Piercings in der Pappn hat. Einkommen, Liegenschaften, Autos, Uhren, Körpergröße, usw. kommen aber meist nicht vor.