- Reaktionen
- 1.931
- Checks
- 7
Laut deinem Nickname kannst du sicher locker mithalten.Bei mir wird es dieses Jahr Tirol ich freu mich schon auf die Tiroler, de reden so geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut deinem Nickname kannst du sicher locker mithalten.Bei mir wird es dieses Jahr Tirol ich freu mich schon auf die Tiroler, de reden so geil
Naja. Ich hab keinen Tiroler Dialekt.Laut deinem Nickname kannst du sicher locker mithalten.
Nonsens. Radtrainer mit fettem Generator kombinieren, um im Sommer die Klimaanlage anzutreiben, DAS wäre konsequent!Ich habe eine Pellets Heizung und eine große Fotovoltaik Anlage gekauft, also Radtouren durch Österreich.
Bei mir wird es dieses Jahr Tirol ich freu mich schon auf die Tiroler, de reden so geil
Warum lachst du?
Tirol ist schön, aber dieser Dialekt naja.Warum lachst du?
Oja, find schon dass die geil redenTirol ist schön, aber dieser Dialekt naja.
Jeder Mensch hat einen anderen FetischOja, find schon dass die geil reden
Nonsens?Nonsens. Radtrainer mit fettem Generator kombinieren, um im Sommer die Klimaanlage anzutreiben, DAS wäre konsequent!
Wieviel Dauerleistung schaffst du denn? 4-500? Oder eher die Hobby-üblichen 150W über 6 Stunden?
Tirol, Vorarlberg und Kärnten haben die ausdrucksstärksten DialekteTirol ist schön, aber dieser Dialekt naja.
Leiwand klingen sie halt nicht.Tirol, Vorarlberg und Kärnten haben die ausdrucksstärksten Dialekte
Für einen Wiener oder NÖer eventuell nicht. Ich war beruflich viele Jahre in allen Bundesländern, daher ist es mein persönlicher Eindruck.Leiwand klingen sie halt nicht.
Wie fliegst du ins Salzkammergut?Sizilien, Berlin, Salzkammergut, Kärnten und Indonesien. Vielleicht noch ein Flug, für 3 oder 4 Tage, irgend wohin.
schrieb ich, daß? Bitte Lesen und nur Lesen; denn Wichsen bringt alles durcheinander.Wie fliegst du ins Salzkammergut?
Oder lässt dich den Humor vergessen. Ich selbst wichse nicht.schrieb ich, daß? Bitte Lesen und nur Lesen; denn Wichsen bringt alles durcheinander.
Was ist da Humor bei deiner Frage?Oder lässt dich den Humor vergessen. Ich selbst wichse nicht.
Eben, du hast den Humor scheinbar schon verloren!Was ist da Humor bei deiner Frage?