Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

achtersee - wiener neustadt vor einigen jahren ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

achtersee - wiener neustadt jetzt ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Zur Info, 2008 wurde massiv Grundwasser in den Achtersee umgeleitet und massive Grabungsarbeiten diesbezüglich durchgeführt das er fast überging ohne eine konstante Versorgung umzusetzen. Dies ist eher das Resultat von Idioten die mit Wasser spielten aber keine Ahnung hatten welche Langzeitauswirkungen dies haben kann. Mit der Klimaerwärmung hat die Situation am Achtersee so viel zu tun wie der Füllstand im nächsten Freibad.

Zum Thema selbst, ich muss diesmal einen klassischen Italienurlaub wie in den 90er Jahren ertragen. Alle bis auf mich wollen Sonne, Strand und Tophotel. Wahrscheinlich werden sie eine Pizza Hawaii und Schnitzel bestellen und dabei in die Handys sehen. :D
Aber vielleicht schaffe ich es trotzdem mich irgendwie abzuseilen um antike Ruinen oder ähnliches zu besuchen.

Im Mai ein paar Tage im Elsaß.
Kultur, Erholung und die gute elsässiche Küche genießen...

SEiI FROH DAS DE BAUERN GIBT SONST SCHAUTS MAU AUS BEI DIE MITN PUNKÜ!!!!! wissma scho das de großkopfadn a vo de Bauer,soryy , trottel leben !!!!! Madam VORSICHT du bist im Bauernland zu hause ,oder soll ich jetzt T.... sagen ?????
Jetzt sei doch ned so streng.
Ich hab gehört, alles außerhalb Wiens wär die Provinz - quasi sind wir alle „nicht-Wiener“ rückständig sozusagen 🤷🏻‍♀️

Mit der Klimaerwärmung hat die Situation am Achtersee so viel zu tun wie der Füllstand im nächsten Freibad.

überall sinken die grundwasserstände, in der buckligen welt, einst wasserreichtum im überfluss, saßen die letzen jahre manche gemeinde nahezu im trockenen und um viel geld wurden und werden überregionale ringwasserleitungen gebaut.

Zurück
Oben