- Reaktionen
- 197.966
- Checks
- 72
Toskana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist dein Sohn schon in Berlin in der Lehre?griechenland sicher, und dann ein paar kurztrips italien, slowenien und kroatien vermutlich. anfang july auch karten für depeche mode in berlin, mal schauen wie lange wir bleiben.
nein, also lehre macht er ja keine, er hat eine fachausbildung abgeschlossen; ich haette gerne das er in ein hotel in berlin arbeitet aber leider ist er zur zeit nicht dazu zu bewegen.Ist dein Sohn schon in Berlin in der Lehre?
Ach der Burli!nein, also lehre macht er ja keine, er hat eine fachausbildung abgeschlossen; ich haette gerne das er in ein hotel in berlin arbeitet aber leider ist er zur zeit nicht dazu zu bewegen.
Ja die SelbständigenWir waren schon in schweden für 3 nächte und jetzt gerade sind wir in thailand für 17 tage
zwei festivals im mai und juni
Im juli fahren wir nach kroatien für 1 woche
Im herbst/winter wollen wir nochmal weiter weg aber mal schauen
Er ist nicht selbständig nur ich.Ja die Selbständigen
super ich war einmal im feber ein paar tage beruflich in palermo, ich waer fast dortelieben so gut wie es mir gefallen hat.Derzeit Sizilien
Dann schau das nächste mal nach Taormina, Syrakus, Cefalu, Agrigent, Catania etc. wenn du dir den Rückflug ersparen möchtestsuper ich war einmal im feber ein paar tage beruflich in palermo, ich waer fast dortelieben so gut wie es mir gefallen hat.
Ich verstehe überhaupt nicht wie man hier von Klimaerwärmung und Trockenheit reden kann.