- Reaktionen
- 1.930
- Checks
- 7
Richtig, einen Winter in Österreich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.Du frierst wohl auch nicht gerne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, einen Winter in Österreich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.Du frierst wohl auch nicht gerne![]()
und wie ist es bzw war es auf malle ?Richtig, einen Winter in Österreich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.![]()
Wir haben schon die letzten Jahre so weit wie möglich einen Bogen um den Winter in Österreich gemacht.Richtig, einen Winter in Österreich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.![]()
verprassen ??Vermutlich innerhalb Österreichs. Die Moneten im eigenen Land verbrasen.
viel Spaß !Wir fliegen in 2 Wochen nach Florida![]()
Oder berblasen?verprassen ??
Naja,a bissl was geht schon noch,Kitzbühel und Arlberg haben noch Zimmer freidieses Jahr ist fast vorbei....denke die Frage wolltest anders stellen
Nordlichter schauen?Gerade in Tromsö![]()
Einstweilen nur suchen- aber ja . Weiße Weihnachten sind aber auch so wieder einmal eine nette SacheNordlichter schauen?