- Reaktionen
- 1.931
- Checks
- 7
Richtig, einen Winter in Österreich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.Du frierst wohl auch nicht gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, einen Winter in Österreich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.Du frierst wohl auch nicht gerne
und wie ist es bzw war es auf malle ?Richtig, einen Winter in Österreich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Wir haben schon die letzten Jahre so weit wie möglich einen Bogen um den Winter in Österreich gemacht.Richtig, einen Winter in Österreich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
verprassen ??Vermutlich innerhalb Österreichs. Die Moneten im eigenen Land verbrasen.
viel Spaß !Wir fliegen in 2 Wochen nach Florida
Oder berblasen?verprassen ??
Naja,a bissl was geht schon noch,Kitzbühel und Arlberg haben noch Zimmer freidieses Jahr ist fast vorbei....denke die Frage wolltest anders stellen
Nordlichter schauen?Gerade in Tromsö
Einstweilen nur suchen- aber ja . Weiße Weihnachten sind aber auch so wieder einmal eine nette SacheNordlichter schauen?