Hostessen Wo ist Michelle (Engerthstraße 207) ???

Mitglied #60677

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1
Weiss jemand wo die Michelle von den "Pupperln" aus der Engerthstraße 207 abgeblieben ist ? Mit ihr hatte ich bei meinem letzten Besuch in Wien einen sagenhaften AO anal fick. Ist aber leider schon ein paar Monate her. Wäre schade wenn sie bei meinem nächsten Wien Besuch nicht mehr da wäre. Und Wien wäre um eine Attraktion ärmer (auch wenn es da ja insgesamt nicht mangelt).

Gruß

Tom

OK, toller Tipp. Hab' unter der alten Nummer angerufen und die Auskunft erhalten dass sie nicht mehr arbeitet. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet nachdem sie auf der Puppenhaus Website nicht mehr aufgeführt ist. Natürlich konnte man mir auch nicht sagen ob sie woanders arbeitet. Wen wunderts, die sind ja nicht blöd und schicken mich zur Konkurenz.

Aber vielleicht taucht sie ja doch irgendwoanders unter anderem Namen auf (wie z.B. die Eva in der Schüttelstrasse die früher Anna hieß). Falls sie jemand wiederfindet wäre ich jedenfalls für einen vernünftigen Tipp dankbar. Der Fick mit ihr war einfach klasse - fand sie übrigens auch ;)

Ich bin fast sicher: MICHELLE hat mit Kennzeichen SK irgendwas eine Kollegin in das Puppenhaus Romanogasse gebracht. Das Mädchen kann ich nicht näher beschreiben, weil ich gerade von LARISSA kam und noch von ihren Titten träumen durfte.

Michelle ist doch in der Slowakei, habe erst vor ein paar Wochen mit ihr telefoniert und sie meinte sie kommt nicht wieder zurück

Zurück
Oben