- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
hallo Kollegen, weiß jemand genaueres über den derzeitigen Aufenthalt der lieben Miki?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und die sindy hält sich sehr bedeckt wenn man sie darauf anspricht... ggg
bin neugierig ob wir fündig werden wo sie ist. ...
Im Moment dürfte aber überhaupt wieder ein größeres Damenaustausch-Karussell im Asia-Bereich im Gange sein; in vielen Studios, die ich kenne und mehr oder weniger regelmäßig besuche, scheint's alle 1-2 Wochen andere Mädels zu geben, die man dann halt per Zufall in einem anderen Studio wiederfindet.
...Ich habe es mit Jade probiert, aber mir kalte Füße geholt.
Sag ihr halt, du willst deine Videokamera wieder zurück
Ich hole sie mir am Freitag.Sag ihr halt, du willst deine Videokamera wieder zurück
Sag ihr halt, du willst deine Videokamera wieder zurück
Ich hole sie mir am Freitag.
Ich hole sie mir am Freitag.
Wen ? Die CAM ... ? Die findest auch im Stuwer, wennst a bissl schaust ...
aber wenn die noch dünner wird als sie eh schon ist, dann wird's schwer mit dem Finden - bald sieht man durch sie hindurch
ich klenn mich auch nicht mehr aus. mary und miki sind doch zwei verschiedene girls aus der kbg.
entweder alle reden aneinander vorbei oder ich hab da was nicht ganz mitbekommen
so wie ich das sehe, ist ja Miki (Mary) immer noch nirgends aufgetaucht, oder?
trotzdem wird geschrieben, dass sie dünner geworden ist und schlecht aussieht.......
also ich kenn mich nicht aus, Hilfe...