Massagen Wo ist Miki ex Krichbaumgasse ex Fernkorngasse?

danke, jetzt warten wir nur noch dass wer miki findet

was bei der derzeit von mir beobachteten Rotationsgeschwindigkeit der Mädels zwischen den diversen Locations vielleicht nur eine Frage kurzer Zeit ist - das hoffe ich zumindest ;)

ich bin überrascht, daß Miki noch immer nicht ausfindig gemacht werden konnte - wirklich schade, denn die war eine ganz Liebe

also hoffen wir weiter

armer, armer enrico ... aber ich kann dich verstehen, sie ist wirklich ganz lieb. glaubst du dass sie wo anders arbeitet? und nicht zurück nach china ist.

also, wieder mal die Frage, die eigentlich schon aus dem Thread-Titel hervorgeht: ist tatsächlich nie jemand der Miki über den Weg gelaufen?

also, wieder mal die Frage, die eigentlich schon aus dem Thread-Titel hervorgeht: ist tatsächlich nie jemand der Miki über den Weg gelaufen?

offensichtlich muß ich resignierend feststellen, daß es diese Miki in Wien nicht mehr gibt :cry:

offensichtlich muß ich resignierend feststellen, daß es diese Miki in Wien nicht mehr gibt :cry:
Ich glaube nicht, dass Sindy in ihrem Telefon nicht noch eine Nummer von ihr hat - natürlich wird sie diese nicht so einfach preisgeben (mir schon gar nicht mehr) - - - -
mehr sage ich nicht.
Übrigens: ich habe Mary (per Telefon) wieder gefunden und gleich schon wieder verloren - ich bin dran.

Entschuldige, Mary war im Team mit Miki, Jenny und Aiko in der KBG ein Zugpferd. Leider wie es so mit Frauen ist, gibt es Machtkämpfe den Jenny letztendlich gewonnen hat. Und nun ist sie in "China" - und damit ist auch Mary weg. Sie tauchte kurz in der Spaungasse auf (Telefonistin, eventuell HE) und verschwand wieder (schwanger).

Zuletzt bearbeitet:
... ist auch Mary weg. Sie tauchte kurz in der Spaungasse auf (Telefonistin, eventuell HE) und verschwand wieder (schwanger).

Warst nicht Du der, dem sie erzählt hatte, daß sie heiratet (oder geheiratet hat)?
Abgsehen davon erinnere ich mich, daß sie noch einige Zeit vor ihrem KBG-"Abgang" dort immer wieder davon gesprochen hatte, eine Familie gründen zu wollen.

Und auch noch kurz ein Wort zum "Machtkampf": ich denke, einen solchen gibt es immer dann, wenn 2 oder mehrere in etwa gleich stark dominante SWs in einer Location arbeiten und jede von ihnen irgendwie sowas wie die "erste Geige" spielen möchte.
Auf Dauer kann so etwas nicht gut gehen.

Zurück
Oben