- Reaktionen
- 16.247
danke, jetzt warten wir nur noch dass wer miki findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, jetzt warten wir nur noch dass wer miki findet
...glaubst du dass sie wo anders arbeitet? und nicht zurück nach china ist.
Habe aus Sindy nicht rausgekriegt, eher im Gegenteil - sie ist grandig geworden
Stimmt, ich weiß auch warum (-> PN)offenbar haben die sich nicht im Guten getrennt; keine Ahnung, was das los war
schließe mich deiner frage an ... schaut so aus als ob sie wieder in die heimat zurück
noch nicht entdeckt haben
also, wieder mal die Frage, die eigentlich schon aus dem Thread-Titel hervorgeht: ist tatsächlich nie jemand der Miki über den Weg gelaufen?
offensichtlich muß ich resignierend feststellen, daß es diese Miki in Wien nicht mehr gibt
Ich glaube nicht, dass Sindy in ihrem Telefon nicht noch eine Nummer von ihr hat - natürlich wird sie diese nicht so einfach preisgeben (mir schon gar nicht mehr) - - - -offensichtlich muß ich resignierend feststellen, daß es diese Miki in Wien nicht mehr gibt
ich habe Mary (per Telefon) wieder gefunden und gleich schon wieder verloren -
... ist auch Mary weg. Sie tauchte kurz in der Spaungasse auf (Telefonistin, eventuell HE) und verschwand wieder (schwanger).