wo ist mister-x?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hey liebe forumgemeinde!

ich frag mich jetzt schon seit längerer zeit wo unser lieber ixi abgeblieben is? er postet gar nimma.. letzter stand von mir war, dass er zurzeit ne arge scheidung durchmacht. weiß jemand wie es ihm geht?

irgendwie vermiss ich seine beiträge hier.. falls er das hier liest, ich wünsch ihm alles gute und hoff dass er bald mal wieder von sich hören lässt ;)

lg mrhollywood

also ich find das wirklich nett von dir, dass du dich um ein user auch gedanken und sorgen machst :daumen: ich persönlich kenne xi nicht so.... bin aber auch nicht so lang dabei, aber irgendwie hab ich ihm auch vermisst :mrgreen: es ist sicherlich schwer für ihn wegen der scheidung, dennoch wünsch ich auch dir viel glück in der zukunft und ich denke das man mit jeder scheidung bzw trennung erfahrener ist und jede scheidung ist ein neuer lebensabschnitt...

ich wünsche mr.x ebenfalls alles gute. vielleicht findet er ja wieder mal hierher, wäre auf jeden fall toll wieder etwas von ihm lesen zu dürfen.

hoffe für ihn, dass bei der scheidung alles wieder einigermaßen ins lot kommt und eine "saubere" trennung. ich drücke ihm jedenfalls die daumen....

Ich kann dazu nur insoferne beitragen, als dass ich erst gestern auf Nachfrage von einer Userin aus D, die mit ihm immer Kontakt gehalten hat, erfahren habe, dass auch sie seit Wochen ohne Nachricht von ihm ist.

Ich nehme an, dass er ihr - wie vielen anderen - gesagt haben wird, er würde sich wieder melden .......

ixi hat mir am 09.08.06 geschrieben, daß er sich offiziell immernoch zurückhält, weil seine Frau auch weiterhin alles verwenden würde, was er schreibt. Irgendwann wieder wird er vielleicht wiederkommen.
Ihm geht es immernoch nicht besonders gut mit seiner Situation und der Streit ist nach wie vor andauernd.
Liebe Grüße kann ich ausrichten. ;)

ixi hat mir am 09.08.06 geschrieben, daß er sich offiziell immernoch zurückhält, weil seine Frau auch weiterhin alles verwenden würde, was er schreibt. Irgendwann wieder wird er vielleicht wiederkommen.
Ihm geht es immernoch nicht besonders gut mit seiner Situation und der Streit ist nach wie vor andauernd.
Liebe Grüße kann ich ausrichten. ;)
ixi: kannst auch was unverfängliches schreiben, einfach bissl Blödsinn machen, wie wär's?

ixi: kannst auch was unverfängliches schreiben, einfach bissl Blödsinn machen, wie wär's?
Ich schätze mal, dass die bloße Anwesenheit in dem Forum schon ausreicht, um ein Messer im Rücken zu haben! :roll: Leider! :confused:

Drängt ihn nicht und lasst ihm die Zeit, die er braucht - aus welchen Gründen auch immer. Per PN kann man ja wohl Kontakt aufnehmen!

Benno:engel:

Ich schätze mal, dass die bloße Anwesenheit in dem Forum schon ausreicht, um ein Messer im Rücken zu haben! :roll: Leider! :confused:

Drängt ihn nicht und lasst ihm die Zeit, die er braucht - aus welchen Gründen auch immer. Per PN kann man ja wohl Kontakt aufnehmen!

Benno:engel:
Ist ja gut, sollte kein Bedrängen sein, nur ein Zeichen. Ich denke, er hat es verstanden.

Wieso ist die Anwesenheit im Forum so negativ? Die Schuldfrage bei Scheidungen in Deutschland gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr.

Wieso ist die Anwesenheit im Forum so negativ? Die Schuldfrage bei Scheidungen in Deutschland gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr.

So negativ wie im seinem Scheidungsthread klang er gar nicht mehr. Ich hab´s natürlich auch arg zusammengefaßt.
Er wird sicher irgendwann wiederkommen und bis dahin Geduld.

ich wollt ihn gar nicht drängen. wollt einfach nur wissen ob jemand was über den aktuellen stand von ihm weiß und das wurde mir beantwortet. vielen dank dafür roxane und sissifranzl.

...
Wieso ist die Anwesenheit im Forum so negativ...
Weil ich ein Sexmonster bin und ich mich als Ersatz für meine Frau an meinen Kindern vergreifen könnte! :mauer:

Schuldfrage brauchts keine. Bloß Vorwürfe. :mad:

Lieben Dank an alle, die an mich denken und nach mir gefragt haben!!

Wenn alles vorbei ist, meld ich mich wieder!

mister-x

also bei so einem trennungskonflikt wird oft aus einer kleineren mücke als dem posten in einem forum von perversen ein elefant gemacht. ich kann mister-x zurückhaltung gut verstehen, ja würde sie ihm sogar dringend empfehlen.

gruß, matteo
derselbstliebendgerneperversist

also bei so einem trennungskonflikt wird oft aus einer kleineren mücke als dem posten in einem forum von perversen ein elefant gemacht. ich kann mister-x zurückhaltung gut verstehen, ja würde sie ihm sogar dringend empfehlen.

gruß, matteo
derselbstliebendgerneperversist
Ja, aber so langsam habe ich die Nase voll. Ich lasse mich von den Aktionen meiner Frau bestimmen und werde von ihr kriminalisiert und pathologisiert. Und eigentlich ist das Posten hier ein Teil meines Lebens geworden; ein Forum, ein Stück Kultur auch, in dem ich mit sehr netten Menschen kommuniziere die auf der gleichen Wellenlänge schwimmen wie ich.
Warum soll ich mir das auch noch nehmen lassen?
Meine Frau glaubt, hier sind nur perverse Arschlöcher unterwegs, die den ganzen Tag nur an Sex denken. Das hier auch soziale und zwischenmenschliche Beziehungen aufgebaut werden und zum größten Teil auf hohem Niveau kommuniziert wird, sieht sie nicht.
Und Last but not least werden sogar reale Kontakte hergestellt.

Meine Therapeutin meint, ich soll mich nicht von anderen bestimmen lassen, und das tun, wozu ich Lust habe. Dazu gehört auch das Posten im Forum, in dem ich in meiner schwerer Zeit, und auch vorher, als ich unter dem Zuneigungsentzug meiner Frau litt, mehr Verständnis und Respekt bekommen habe als von ihr oder meinen realen Freunden.

Der Computer ist ein Stück unserer Kultur geworden; es ist kein Zeichen von Kommunikationsstörung oder Kontaktscheu- oder armut, wenn man sich ihm anvertraut.
Er ist ein Hilfsmittel um sich von der Seele zu schreiben, was sonst kein anderer aus dem nahem Umfeld verstehen würde.
Ihm kann ich anonym mein Leid klagen, und meine Lust und Fantasien mitteilen, ohne jemanden zu schädigen oder zu belasten.
Unsere Kinder werden mit dem Computer groß werden, und in ihm keinen Feind sehen, der einem den Bezug zur Realität rauben will. Wenn wir ihnen ein bißchen gesunden Menschverstand beibringen können, werden sie ihn als Instrument einsetzen können, so wie eine Feder und ein Blatt Papier.

Jedenfalls habe ich in meiner Nähe keinen der mir seine Schulter zum ausheulen anbietet, und so weine ich still vor mich hin und fresse meinen Hass in mich hinein.
Trennung ist Amputation bei lebendigem Leibe - ohne Narkose.
Da stellt sich auch keine Schuldfrage; der, der verlassen wird ist immer schlechter dran, und der, der einen neuen Partner hat, kann sich wenigstens von ihm trösten lassen, falls dies überhaupt notwendig ist.

Ich weiß jedenfalls nicht wohin mit meiner Traurigkeit. Diejenige, die es betrifft, interessiert es nicht und soll es eigentlich auch nicht wissen. Wenn sie denn hier mitliest (was ich nicht mehr glaube), ist es mir auch egal. Mir tut es gut, hier zu schreiben, und ich bereue zutiefst, dass ich wegen meiner Frau aus meiner Heimatstadt weggezogen bin und alle Freunde dort gelassen habe.
Wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird, merkt man erst wie wichtig es ist, wirklich gute Freunde in seiner Nähe zu haben.

So, genug gejammert. Ich werde vorsichtig weiterposten. Mal sehen, ob ich "meine" Teestube wieder aktivieren kann... :cool:

Warum soll ich mir das auch noch nehmen lassen?
Tja, warum eigentlich? Es wird sich auf Deine Trennung nicht auswirken!

Meine Frau glaubt, hier sind nur perverse Arschlöcher unterwegs, die den ganzen Tag nur an Sex denken. Das hier auch soziale und zwischenmenschliche Beziehungen aufgebaut werden und zum größten Teil auf hohem Niveau kommuniziert wird, sieht sie nicht.
Man sieht nur, was man sehen will! Würde sich Deine Frau hier bissl einlesen oder mitposten, würde sie ihr Bild sicher revidieren müssen. Zumindest von denen, die hier mehr posten.

Andererseits würde sie als Frau wahrscheinlich auch von massig PN-Sex-Anfragen überhäuft werden, was ihren Vorurteilen sicherlich Vorschub leisten würde.

Und Last but not least werden sogar reale Kontakte hergestellt.
Und die werden meist zum Reden genutzt und seltener zum Ficken! Weil man sich halt für die/den zu interessieren beginnt, mit denen man hin- und herschreibt.
IdR sind die dann, wenn man sie lange genug kennt, im Realleben genauso wie hier im Forum - mit alle Vor- und Nachteilen! :roll:

Kommst halt zukünftig öfter mal nach Österreich! ;) Zur Erholung! :mrgreen:

Benno:engel:, manchmal pervers, manchmal ein Arschloch, manchmal den ganzen Tag an Sex denkend. Aber die-/derjenige von Euch, der/dem es anders geht aus Sicht der anderen, die/der mag nun mal den ersten Stein werfen! :roll:

Zurück
Oben