wo ist mister-x?

Meine Therapeutin meint, ich soll mich nicht von anderen bestimmen lassen, und das tun, wozu ich Lust habe.

Das ist gar nicht so dumm, was Deine Therapeutin sagt! :mrgreen:

Und es ist eine gute Möglichkeiten, dem Leben wieder etwas von seinen schönen Seiten abgewinnen zu können, und Hass erst gar nicht aufkommen zu lassen - oder wenigstens wieder abbauen zu können.

In diesem Sinne:

Herzlich willkommen zurück im Erotikforum!

...

Kommst halt zukünftig öfter mal nach Österreich! ;) Zur Erholung! :mrgreen:

...
Eh!!! ;) :daumen:
Und es ist eine gute Möglichkeiten, dem Leben wieder etwas von seinen schönen Seiten abgewinnen zu können, und Hass erst gar nicht aufkommen zu lassen - oder wenigstens wieder abbauen zu können.
Man könnte es verbinden indem ich in den S/M-Bereich überwechsel... :mrgreen:
In diesem Sinne:

Herzlich willkommen zurück im Erotikforum!
Danke!!

Na ja, wenn du dich auf deinen Spezialbereich "Nominierungen, Auszeichnungen und Ehrungen" einschränkst ist es wirklich unverfänglich hier mit zu schreiben. :mrgreen:

Welcome back!

guten Morgen mister-x
ich bin immer wieder erstaunt, was Frauen an Gemeinheiten einfällt, wenn es
um Trennung geht... ist es das Verletztsein ? Prestige ? Wut auf sich selber ?
ich bin eine Frau, habe bereits in meinen langen Erdendasein, schon :oops: zwei Scheidungen hinter mir ,
bei der Ersten gings ruckizucki, nahm Koffer und hab Haus und Hof verlassen, ohne Anspruch auf irgend etwas zu erheben, er war Alkoholkrank..
bei der Zweiten ging mein Herz mit und ich weiß, was DU empfindest, denn Worte können so unheimlich verletzen
und wenn das Ganze am Rücken der Kinder ausgetragen werden,
dann fehlen mir als Mutter auch die Worte
schade, daß ich nicht mehr von dir weiß...das WIE und WARUM ...denn alles hat doch einen Anfang genommen
lieber @mister-x kann dir nur Trost zu sprechen, alles wird wieder gut !
verliere nicht den Glauben an die Frauen !
alle Gefühle sind jetzt in deinen Kopf und im Herzen .....
Zorn auf diese Frau die dir so scheint es mir , alles was dir lieb und heilig war, genommen hat...
Trauer ein wichtiger Faktor ,verarbeite sie ,indem du bewußt Trauerarbeit leistest, nimm Abschied, hole dir einen Zettel hervor, schreib von ihr die Guten und die schlechten Eigenschaften auf ..nicht mit Berücksichtigung der letzten Monate..und dann ...jetzt lache nicht aber jetzt wird ein bißchen WODOO zauber geschrieben
nimm einen Gegenstand, hast du noch etwas von ihr ? event ein Bild ? gehe an einen Ort wo du noch nie gewesen bist und verbrenne es ..
ich möchte dir so gerne helfen und mit mir auch noch viele Andere und doch kann man nicht ! oder oh ja doch !!!
du bekommst Zuspruch ! ein "HALT DIE OHREN STEIF" und "ES GIBT EIN LICHT AM ENDE DES TUNNELS" unter normalen Umstände lächelt man über so seichte, nach Kitsch triefende Worte ...aber wenn´s einem dreckig geht , dann saugt man solche Worte wahrlich ein, man lehnt sich zurück und einen Augenblick lang, ist man glücklich, Freunde auch wenn sie unbekannt sind, sie sind da HIER UND JETZT !

:trost: ich umarme dich ! und sende dir Licht !
rio

... dass ich wegen meiner Frau aus meiner Heimatstadt weggezogen bin und alle Freunde dort gelassen habe.
Wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird, merkt man erst wie wichtig es ist, wirklich gute Freunde in seiner Nähe zu haben...
Warum?? Ich mein, daß sie dich verlassen und dir wirklich was angetan hat ist eine Sache, aber sich aus der Stadt jagen lassen :nono:

Ich, jung und unerfahren, kann nur eines wiederholen: :!: Schau auf deine Freunde :!: Mir hat es bei der letzten Trennung wirklich geholfen daß ich das Gefühl hatte, es ist jemand da der sich für mich interessiert (freundschaftlich)... ohne wäre es wirklich hart geworden, obwohl die Umstände im Vergleich zu dir gerade zu lächerlich waren.

Kopf hoch!

Duffy

PS: Dinge von ihr verbrennen ist schon nicht schlecht. Besser fand ich einen Freund von mir, der einige Ziergegenstände mit Hilfe eines Golfschlägers im See versenkte, einen anderen dabei filmen ließ und ihr dann eine DVD davon zuschickte...

... dass ich wegen meiner Frau aus meiner Heimatstadt weggezogen bin und alle Freunde dort gelassen habe.
Warum?? Ich mein, daß sie dich verlassen und dir wirklich was angetan hat ist eine Sache, aber sich aus der Stadt jagen lassen........

:mrgreen:

Du bist noch nicht wirklich munter, oder? :roll:
Er hat seine Freunde zurückgelassen, wie er seine Frau kennengelernt hat, weißt?

Der Steirer hilft gerne :daumen:

Hab den ganzen Thread gelesen,weiss jetzt um wen es hier geht und das er ein sehr sympathischer Kerl ist:daumen:
Lass Dich nicht unterkriegen;) ,schon gar nicht von einer Frau:mrgreen: Geht alles wieder aufwärts:daumen:

lg rapupi

mister-x, ich hoffe dir geht es echt bald wieder gut!

man hats echt ned leicht im leben, ich hoffe für dich echt das da balf wieder gut geht!

ich habe mich schon öfters gefragt, wo du bist und was du so machst und siehe da heute entdeck ich diesen thread und les man durch!

auf jeden fall alles gute, halt die ohren steif!

lg,jerry

Zurück
Oben