Privat Diverses Wo kann ich unauffällig Paar beobachten?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin weiblich, mein Mann war schwer krank und ich viele Jahre treu und enthaltsam aber jetzt würde ich doch vielleicht wieder ..aber möchte langsam anfangen und eventuell nur Paar beobachten ..bin irgendwie schüchtern geworden. Oder nur beobachtet werden während ich mich berühre. Kann mir jemand Tipps geben wo das möglich ist?

ich habe eine kleine almhütte und da können wir zwei ganz unbeobachtet den körperkontakt wieder üben. ich hab keine berührungsängste. wenn du es versuchen möchtest dann melde dich einfach. treffen wir uns auf ein plauscherl und sehen wir einmal ob wir miteinander können ?

:) aber kochen und putzen in Reizwäsche wäre mal wieder interessant

Na, dann lass uns doch gemeinsam kochen. ich koche leidenschaftlich gerne, und auch gut, hasse aber das Aufrämen hinterher. Das könnte ja in Reizwäsche etwas spannender werden.

Wenn du dir sicher bist wie weit du zu gehen bereit bist wirst du die richtige Entscheidung treffen...........

Sollte noch ein Platzerl zum zuschauen frei sein, ich hab auch noch gute Augen....fg

;)

...sich nicht Bewusst sind was sie sagen (Schreiben)...

Hast aber eh mibekommen, auf wen sich mein Post bezog, oder?

Nämlich darauf:

Und ausserdem...

Schon gemerkt, dass der account der Threaderstellerin gelöscht ist?

:roll:

:mrgreen:

greetz

von wo bist den ich geh mit meiner freundin am we in eine therme kannst uns ruhg mal auch zusehen

Zurück
Oben