Privat Diverses wo können wir nackt "in der Sonne" liegen, und Jungs treffen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wir erbitten Infos zu FKK Möglichkeiten im Raum Steyr - Linz, aber auch im Raum Amstetten.

Am liebsten sind uns Plätze wo nicht zwingend FKK vorschrift ist, und wo daher auch Jungs so um die 18 anzutreffen sind,...;)

Meine Frau liebt es wenn sie sich völlig nackt zeigen kann.

Am liebsten wo auch junge "Spanner" hin kommen.

bei Gefallen ist alles möglich!:)

"Primär" ist wohl Dein Lieblingswort!

ist da auch ein Sinn dahinter?

Natürlich was denkst du denn? Sekundär kann sich deine Frau gerne rund um das FKK-Gebiet Weikerlsee oder am Pleschingersee in Linz zeigen. :p

ja kann bei Google jeder finden, ...

macht aber keinen Sinn auf meine Anfrage!

ja kann bei Google jeder finden, ...
Das macht jetzt aber auch ned wirklich Sinn.

Der Steirer zum Beispiel hat schon gewusst, was "primär" heißt, da hat es weit und breit keinen Google gegeben, und auch keinen BitchMaster, der meint, dass alle außer ihm ihr Wissen nur aus Google und Wikipedia schöpfen. :roll:

Campus der JKU beim Schloß! ;)

*Brüll* :haha:

Wenn der BitchMaster schon so herzlich blöd fragt wo er/sie in der Sonne liegen kann, darf er sich über dementsprechende Antworten nicht wundern..

Fällt mir noch ein ... "nackt in der Sonne liegen [Stiftsgarten-Kremsmünster] und Jungs [Benediktiner] treffen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: I mein das ernst. Am Unicampus ist herrlich in der Sonne liegen. Genuch Studenten kommen a vorbei. Und ein Platzerl für mehr wird sich allenfalls finden lassen.

In Wien gehen´s zB auf die TU, um dort bei Gloryholes . . . :lol:

@Benno: primär :mrgreen: hast du natürlich recht, wo ein Gras da ein Weg und das mit dem Entenkot lässt sich arrangieren..

Wir erbitten Infos zu FKK Möglichkeiten im Raum Steyr - Linz, aber auch im Raum Amstetten.

Am liebsten sind uns Plätze wo nicht zwingend FKK vorschrift ist, und wo daher auch Jungs so um die 18 anzutreffen sind,...;)

Das Wäldchen hinter der Kaserne Ebelsberg, da läuft der Morgenlauf vorbei.. :mrgreen:

Ich denk wir haben noch viel Spaß mit deinen Anfragen, @masterofthebitch ;)

ja schon OK.

wir sind jedenfalls über Zuschriften von klar denkenden Usern dankbar!

So Mancher sollte sich erst nach dem Forumbeiträgen die Fotos ansehen,...

mit viel Glück verbleibt so genügend Blut im Kopf, um die erforderlichen Gehirnzellen zu versorgen.

servus master,wollt dir eine pn senden,leider ist dein posteingang voll,hätte da vielleicht einen tipp für euch,bei interesse meldet euch bei mir.lg

Danke wir haben jetzt einiges von dem beschriebenen Platz gefunden!

Auch einen Radrundweg,...

falls es morgen schön ist, werden wir dort sein.

naja,laut wetterbericht bekommen wir regen,regen,regen,aber irgendwann wirds schon mal passen.wie gesagt,viel spass euch zwei,und dass das gewünschte in erfüllung geht.lg

Zurück
Oben