Wo lenrt man am besten junge Männer oder Ähnliches für was langfristiges kennen?

Mitglied #462190

Neues Mitglied
Reaktionen
15
Hallo
Ich bin Männlich Anfang 20 (Pan) und suche jemanden für etwas langfristiges. Wo lernt man solche Leute am besten kennen?
Danke für eure antworten!

Beim Einkaufen
Am Arbeitsplatz
In der Autowerkstatt
Beim Spazierengehen
Vor der Bar, beim Weinen, weil nicht geöffnet ist aktuell
Beim Hundi-Gassi-Gehen
Beim Motorradfahren
Beim Radfahren
Beim Autofahren
In der Wäscherei
In der Waschküche
Am Trockenboden
Im Stiegenhaus
Am Strand
Im Wald
Beim Spielzeughändler
Beim Schuhekaufen
Beim Volkshochschul-Zoom-Kurs "Wie lerne ich als junger Mann jemanden für etwas Langfristiges kennen?"
Beim Zugehen auf fremde Menschen
Beim Weglaufen von fremden Menschen
An der Tankstelle
Im Taxi
Im Uber
Im Bolt
In der U-Bahn
In der Straßenbahn
Im Autobus
In der Apotheke
In der COVID-Teststraße
Auf der Autobahn kurz nach dem Massencrash
oder im Rettungsauto dann
Im Spital
Auf der Reha
Oder gar "online" in schlüpfrigen oder seriösen Foren?

Beim Einkaufen
Am Arbeitsplatz
In der Autowerkstatt
Beim Spazierengehen
Vor der Bar, beim Weinen, weil nicht geöffnet ist aktuell
Beim Hundi-Gassi-Gehen
Beim Motorradfahren
Beim Radfahren
Beim Autofahren
In der Wäscherei
In der Waschküche
Am Trockenboden
Im Stiegenhaus
Am Strand
Im Wald
Beim Spielzeughändler
Beim Schuhekaufen
Beim Volkshochschul-Zoom-Kurs "Wie lerne ich als junger Mann jemanden für etwas Langfristiges kennen?"
Beim Zugehen auf fremde Menschen
Beim Weglaufen von fremden Menschen
An der Tankstelle
Im Taxi
Im Uber
Im Bolt
In der U-Bahn
In der Straßenbahn
Im Autobus
In der Apotheke
In der COVID-Teststraße
Auf der Autobahn kurz nach dem Massencrash
oder im Rettungsauto dann
Im Spital
Auf der Reha
Oder gar "online" in schlüpfrigen oder seriösen Foren?
Wo jetzt nochmal? :haha:

Ich habe damals mit ein Profi gemacht, da war ich noch nicht volljährig. Dann habe ich mein alter 10 Jahre erhöht

Eine weitere Frage tut sich auf, was ist "etwas Ähnliches" zu einem jungen Mann, wenn man selbstverständlich davon ausgeht, dass es hier um eine Sache geht.

In meinen jungen Jahren lernte ich einige Dauerfreunde in Vereinen kennen, vor allem beim Sport. Da ging man gemeinsam unter die Dusche und bat den Kumpel, den Rücken zu rubbeln, was diesen vielleicht veranlasste, auch den Po zu massieren. Und als dann einmal der Schwanz darauf reagierte, zeigte ich ihm die Bescherung. Hierauf lud ich ihn ein, mit mir ein Bier zu trinken, aus dem bald zwei drei wurden, sodass das Gespräch wieder zur Duschszene zurückkehrte.

Um ehrlich zu sein suche ich auch noch.
Zwei Freunde lernte ich bei ornithologischen Exkursionen kennen, als wir im Zelt übernachteten. Die beiden hatten schon zuvor miteinander Sexspiele und outeten sich mir gegenüber, worauf ich sie nach dem Gedicht "die Bürgschaft" von Ludwig Uhland bat:
"Ich sei, erfüllt mir die Bitte,
in Eurem Bunde der Dritte."

Zwei Freunde lernte ich bei ornithologischen Exkursionen kennen, als wir im Zelt übernachteten. Die beiden hatten schon zuvor miteinander Sexspiele und outeten sich mir gegenüber, worauf ich sie nach dem Gedicht "die Bürgschaft" von Ludwig Uhland bat:
"Ich sei, erfüllt mir die Bitte,
in Eurem Bunde der Dritte."
Hach ja, die Bürgschaft :')

Hallo
Ich bin Männlich Anfang 20 (Pan) und suche jemanden für etwas langfristiges. Wo lernt man solche Leute am besten kennen?
Was ist für dich "jung"?

Aber abgesehen davon, was Beziehungen betrifft kann ich nur sagen, wennst eine suchst, findest keine - zumindest keine gscheite.
Leb dein Leben und sei fröhlich und frei, dann kommts von selbst.

Solltest so mal reden wollen oder neue Bekanntschaften kennenlernen wollen, nur zu :)
Durchs Reden kommen die Leut Hamm, wie's so schön heißt ^^

Hallo
Nette Leute finden, kann man hier im Forum nicht...
Hier findest nur Tastenwixer, die nach dem Schuß... Für nichts mehr zu sehen sind... Und schon gar nicht das Date einhalten...
Tastenwixer eben... Und nichts Wert...

Nette Leute finden, kann man hier im Forum nicht...
Hier findest nur Tastenwixer, die nach dem Schuß... Für nichts mehr zu sehen sind... Und schon gar nicht das Date einhalten...
Tastenwixer eben... Und nichts Wert...
Da muss ich dir widersprechen denn selten aber doch findet Mann Männer, die die gleichen Interessen haben und auch öfter zu treffen bzw besuchbar sind - aber es stimmt leider sehr selten

Da muss ich dir widersprechen denn selten aber doch findet Mann Männer, die die gleichen Interessen haben und auch öfter zu treffen bzw besuchbar sind - aber es stimmt leider sehr selten
Sicherlich gibt es das aber auch selten. Für mich als Mann zählt die Sympathie von Anfang an, eventuell auch aussehen, meine Statur und Größe. Der auch mit einen Bi Anfänger zurecht kommt und auf Freundschaft + möchte. Vielleicht hat ja wer Interesse daran oder auch nicht? Mal sehen

Zurück
Oben