Ich hatte die Suche aufgegeben! Aber dann eine Idee, vielleicht findet sich ja was wenigstens für mal 4 Wochen Ferien, nein, eben nicht an eine der Schwulendestination Ibiza, Mykonos, & Co. Ich habe in dem Forum unter Rubrik "Reise" geschrieben, was ich mir vorstelle, nein, kein Wort zum Thema SEX. Die Destination war Süd-Süditalien, die Magna Graecia. Es hat einen Zuschrift gegeben mit der ich heute, nach 13 Jahren, noch zusammen bin. ER hat mir mal gestanden, das seien seine schönsten Ferien ever gewesen, nun habe ich quasi geschummelt, ich kann auf dem Klavier Italien ganz gut klimpern. Warum haben sich nicht mehr gemeldet? ER meinte, die Anzeige sei schlicht zu elitär gewesen. Sei es drum, wir passen zusammen, ich habe 2 MINT-Fächer mit Diplom studiert, er zwei Fächer, eines davon Medizin.
Wahrscheinlich ist die Idee ganz gut, Scheidungsanwälte haben 2 mal Saison, einmal nach Weihnachten und einmal nach den Sommerferien, dann müssen Paare mal das machen, was Sie gerne machen, und dann gibt es Zoff, was im Alltag untergeht. Wenn man sich unter der Bedingung kennen lernt und versteht, ist die Sache geritzt. In der Hose haben alle was und da wird man sich schon zusammenraufen, wichtiger: kann man sich auf einen Essfahrplan einigen?