Wo lenrt man am besten junge Männer oder Ähnliches für was langfristiges kennen?

Beim Einkaufen
Am Arbeitsplatz
In der Autowerkstatt
Beim Spazierengehen
Vor der Bar, beim Weinen, weil nicht geöffnet ist aktuell
Beim Hundi-Gassi-Gehen
Beim Motorradfahren
Beim Radfahren
Beim Autofahren
In der Wäscherei
In der Waschküche
Am Trockenboden
Im Stiegenhaus
Am Strand
Im Wald
Beim Spielzeughändler
Beim Schuhekaufen
Beim Volkshochschul-Zoom-Kurs "Wie lerne ich als junger Mann jemanden für etwas Langfristiges kennen?"
Beim Zugehen auf fremde Menschen
Beim Weglaufen von fremden Menschen
An der Tankstelle
Im Taxi
Im Uber
Im Bolt
In der U-Bahn
In der Straßenbahn
Im Autobus
In der Apotheke
In der COVID-Teststraße
Auf der Autobahn kurz nach dem Massencrash
oder im Rettungsauto dann
Im Spital
Auf der Reha
Oder gar "online" in schlüpfrigen oder seriösen Foren?
In Deiner Aufzählung fehlen das Sozialamt, das Fund- und das Vermisstenbüro der Polizei sowie die Armee und der Zivilschutz.

Hallo,ich bin immer von Montag bis Freitag ab 22 Uhr besuchbar(Raum Neusiedl Umgebung)LG.Tv_Bianca!

Also ich habe einen Studenten Online Kennengelernt ( War Heute auch wieder da ) .

Er hat ein hammer Rohr!

Beim Einkaufen
Am Arbeitsplatz
In der Autowerkstatt
Beim Spazierengehen
Vor der Bar, beim Weinen, weil nicht geöffnet ist aktuell
Beim Hundi-Gassi-Gehen
Beim Motorradfahren
Beim Radfahren
Beim Autofahren
In der Wäscherei
In der Waschküche
Am Trockenboden
Im Stiegenhaus
Am Strand
Im Wald
Beim Spielzeughändler
Beim Schuhekaufen
Beim Volkshochschul-Zoom-Kurs "Wie lerne ich als junger Mann jemanden für etwas Langfristiges kennen?"
Beim Zugehen auf fremde Menschen
Beim Weglaufen von fremden Menschen
An der Tankstelle
Im Taxi
Im Uber
Im Bolt
In der U-Bahn
In der Straßenbahn
Im Autobus
In der Apotheke
In der COVID-Teststraße
Auf der Autobahn kurz nach dem Massencrash
oder im Rettungsauto dann
Im Spital
Auf der Reha
Oder gar "online" in schlüpfrigen oder seriösen Foren?

:vorsichtig: Und EF geht gar nicht?

Hallo
Ich bin Männlich Anfang 20 (Pan) und suche jemanden für etwas langfristiges. Wo lernt man solche Leute am besten kennen?
Danke für eure antworten!

:roll: Naugeh, gerade in Wien kann das nicht soooo schwer sein, eine Runde in der Lobau oder Donau FKK Nord und ich sah immer mindestens 20 dort rumlaufen, findest dort nix, schau in die Römersauna oder sonst da weiter: Privat Wien

Ich hatte die Suche aufgegeben! Aber dann eine Idee, vielleicht findet sich ja was wenigstens für mal 4 Wochen Ferien, nein, eben nicht an eine der Schwulendestination Ibiza, Mykonos, & Co. Ich habe in dem Forum unter Rubrik "Reise" geschrieben, was ich mir vorstelle, nein, kein Wort zum Thema SEX. Die Destination war Süd-Süditalien, die Magna Graecia. Es hat einen Zuschrift gegeben mit der ich heute, nach 13 Jahren, noch zusammen bin. ER hat mir mal gestanden, das seien seine schönsten Ferien ever gewesen, nun habe ich quasi geschummelt, ich kann auf dem Klavier Italien ganz gut klimpern. Warum haben sich nicht mehr gemeldet? ER meinte, die Anzeige sei schlicht zu elitär gewesen. Sei es drum, wir passen zusammen, ich habe 2 MINT-Fächer mit Diplom studiert, er zwei Fächer, eines davon Medizin.

Wahrscheinlich ist die Idee ganz gut, Scheidungsanwälte haben 2 mal Saison, einmal nach Weihnachten und einmal nach den Sommerferien, dann müssen Paare mal das machen, was Sie gerne machen, und dann gibt es Zoff, was im Alltag untergeht. Wenn man sich unter der Bedingung kennen lernt und versteht, ist die Sache geritzt. In der Hose haben alle was und da wird man sich schon zusammenraufen, wichtiger: kann man sich auf einen Essfahrplan einigen?

Zurück
Oben