Wo lernt man am besten neue Leute kennen ?

Wo kennt man am besten neue Leute kennen ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
3.4.2020
Beiträge
646
Reaktionen
865
Punkte
98
Checks
1
Hallo an das Erotikforum Volk, ich bitte um euer kurze Aufmerksamkeit und um ein kleine Umfrage.
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht, wo man besten mit dem Gegenüber ins Gespräch kommen kann.
Sei es um einen ONS, oder um eine langjährige Partnerschaft,
 
Hallo an das Erotikforum Volk, ich bitte um euer kurze Aufmerksamkeit und um ein kleine Umfrage.
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht, wo man besten mit dem Gegenüber ins Gespräch kommen kann.
Sei es um einen ONS, oder um eine langjährige Partnerschaft,
???
... zu vermeiden?
... zu vermitteln?
... anzukündigen?
... abzusagen?
 
Hallo an das Erotikforum Volk, ich bitte um euer kurze Aufmerksamkeit und um ein kleine Umfrage.
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht, wo man besten mit dem Gegenüber ins Gespräch kommen kann.
Sei es um einen ONS, oder um eine langjährige Partnerschaft,
Bei der Supermarktkasse...einfach hinten anstellen, das Zumpfi ins Kreuz drücken und Ey ficken ins Ohr flüstern:hahaha:
 
Heutzutage wird ja meist eine Dating App verwendet. Früher ging man in ein Cafe mit Freunden und lernte dort neue Menschen kennen. Kommt natürlich auch auf die Gegend an wo du wohnst ;)
 
früher hats den smartchat gegeben, den superchat, oder die Inserate auf der smartseite.
Jetzt weiss ich momentan gar nix.
 
Kommt ganz darauf an, welcher Typ man ist.

Extrovertierte Leute habens vielleicht leichter, wenn sich der Kontakt persönlich anbandelt.
Andere Typ:Innen fühlen sich in der Anonymität des Internets wohler und können damit besser umgehen.

Ich hab dort wie da nette Bekanntschaften kennengelernt :)
 
Oberflächlich und unverbindlich - dann bieten dir diverse Plattformen den richtigen Raum dafür .

Wenn es etwas mit Nährwert sein soll, dann empfehle ich ganz altmodisch mit Menschen zu sprechen.
 
ich hatte unlängst ein etwas seltsames Erlebnis.
War mit ein paar Leuten, hauptsächlich Frauen, wo fort.
Steh mit einer der Frauen (die schon im Pensionsalter war, aber trotzdem recht fit gewirkt hat) bei einem Lift, am Bahnhof.
Der Lift kommt, sind fünf oder sechs erwachsene junge Männer drinnen.
Im Lift war aber Platz für 21 oder so.
Sie hat nur gemeint, sie stellt sich sicher nicht in den Lift mit sechs unbekannten Männern.
Fand ich jetzt interessant.
Vielleicht sollte man als Mann jetzt nicht dauernd Frauen anbaggern, vielleicht mögen die das überhaupt nicht.
Vielleicht haben auch manche Frauen schon viele unangenehme Erfahrungen gemacht.
 
Hallo an das Erotikforum Volk, ich bitte um euer kurze Aufmerksamkeit und um ein kleine Umfrage.
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht, wo man besten mit dem Gegenüber ins Gespräch kommen kann.
Sei es um einen ONS, oder um eine langjährige Partnerschaft,
Kannst du vielleicht die Überschrift berichtigen, bitte

Hier im EF
 
wenn man nicht introvetiert ist, trifft man doch im alltag ständig leute. in jeder erdenklichen situation.
 
Hallo an das Erotikforum Volk, ich bitte um euer kurze Aufmerksamkeit und um ein kleine Umfrage.
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht, wo man besten mit dem Gegenüber ins Gespräch kommen kann.
Sei es um einen ONS, oder um eine langjährige Partnerschaft,
Wenn man sich schon so unbeliebt gemacht hat, dass das nahe, eigene Umfeld nichts mehr hergibt, dann ist es wohl an der Zeit das Land zu verlassen.
:ironie:
 
Zurück
Oben