Treffpunkte wo seid ihr gerade???

Weil Ihr eure Umfrage gelöscht habt ob Ihr ein Paar seit,beantworte ich meine Wahrnemung. hier nochmal .Da Du ja per Pn gedroht hast uns löschen zu lassen ,wenn ich was sage .Also Ihr seit ein Paar wo nur Er Sex hat und Sie nur zuschaut . Sollte es Sex mit Ihr geben wird über Pn eine Preisliste zugesant. Es werden auch Männer z.B zum Hödnerhof bestellt .Dort schaut er sie an und sendet die Nachricht das Sie nicht infrage kommen. Damit verhindert er als Faker bezeichnet zu werden obwohl es Ihm Freude macht die Männer blöd sterben zu lassen..Er wurde hier schon 2 mal gesperrt. Aber es kann sich jeder gern selber die Finger verbrennen . Wär aber schön wenn sich welche melden um Ihre Erfahrung zu berichten ,das Er weniger Leute verarscht.:unsure:
Die umfrage wurde vom ef gelöscht und gedroht haben wir in keinsterweise
Bleibt doch mal bei der wahrheit
 
Weil Ihr eure Umfrage gelöscht habt ob Ihr ein Paar seit,beantworte ich meine Wahrnemung. hier nochmal .Da Du ja per Pn gedroht hast uns löschen zu lassen ,wenn ich was sage .Also Ihr seit ein Paar wo nur Er Sex hat und Sie nur zuschaut . Sollte es Sex mit Ihr geben wird über Pn eine Preisliste zugesant. Es werden auch Männer z.B zum Hödnerhof bestellt .Dort schaut er sie an und sendet die Nachricht das Sie nicht infrage kommen. Damit verhindert er als Faker bezeichnet zu werden obwohl es Ihm Freude macht die Männer blöd sterben zu lassen..Er wurde hier schon 2 mal gesperrt. Aber es kann sich jeder gern selber die Finger verbrennen . Wär aber schön wenn sich welche melden um Ihre Erfahrung zu berichten ,das Er weniger Leute verarscht.:unsure:
Möchte noch anmerken, die Preisliste fürs zuschauen kann sich sehen lassen! Vorallem keine Bilder im Profil stimmt mich nachdenklich 🤔
 
Ich verstehe das ewige Gezanke hier nicht. Warum immer wieder solche unnötigen Posts auftauchen.
Es ist doch ganz einfach wenn i mit jemand nicht kommunizieren will lass ich ihn doch sein .
Jeder kann jeden Blödsinn Posten.
Auch sind einige welche das Profil nicht stimmt oder Fakes usw
Das gibt's überall ist doch egal
Es wäre viel besser auf einem angemessenen Niveau zu schreiben und sich auf das Wesentliche hier zu konzentrieren und das ist geiler nein saugeiler Sex.
Lg
 
Zurück
Oben