S
Gast
(Gelöschter Account)
Hall und würde gerne noch schlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab aber nur deshalb geantworet weil Du gedroht hast ,um Dir zu zeigen das meine Angst nicht sehr ausgeprägt ist .Du schreibst immer gleich einen bösen PnDie umfrage wurde vom ef gelöscht und gedroht haben wir in keinsterweise
Bleibt doch mal bei der wahrheit
Und ihr schreibt soviel SCHEIß unglaublich.Hab aber nur deshalb geantworet weil Du gedroht hast ,um Dir zu zeigen das meine Angst nicht sehr ausgeprägt ist .Du schreibst immer gleich einen bösen Pn
Wir haben nicht gedrohtHab aber nur deshalb geantworet weil Du gedroht hast ,um Dir zu zeigen das meine Angst nicht sehr ausgeprägt ist .Du schreibst immer gleich einen bösen Pn
Du warst ja bei Ihnen ,erzähl mal was es gekostet hat.?Dass ausgerechnet ihr Euch über eine Preisliste aufregt ist schon lustig, findet ihr nicht?
Vielleicht lasst ihr einfach andere machen was und wie sie wollen und kümmert Euch um Eure eigenen Angelegenheiten!
Und fangt nicht wieder damit an, dass unser Grschäft vor Jahren nicht zustandekam- das ist wirklich ein alter Hut!
Hier die original nachrichtHab aber nur deshalb geantworet weil Du gedroht hast ,um Dir zu zeigen das meine Angst nicht sehr ausgeprägt ist .Du schreibst immer gleich einen bösen Pn
Bekomm ich wieder einen bösen PnWir haben nicht gedroht
Reini war bei uns als wir noch das dollarzeichen hattenDu warst ja bei Ihnen ,erzähl mal was es gekostet hat.?
Und jetzt sprache verschlagen oderBekomm ich wieder einen bösen Pn
Wo genau?Zirl, Kranebitten, Pp Hawai.
Trage halterlose Strümpfe, transparenten Slip und HighHeels…..
Der Einladung zum Kennenlernen würde ich gerne nachkommenJetzt an alle hier die echt glauben das wir kein paar sind wo beide hiervon wissen ihr könnt gern alle mal auf einen kennenlernplausch vorbeikommen
Ja gerne pn bitteDer Einladung zum Kennenlernen würde ich gerne nachkommen