R
Gast
(Gelöschter Account)
Warum?Ein Vorteil, wenn Frau am Land lebt.
Hier in Klagenfurt herrscht das Chaos, zumindest im Rat(los)Haus
.....
Was führt ihr Männer da oben auf?
Ich weiss schon warum ich Klagenfurt meide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Ein Vorteil, wenn Frau am Land lebt.
Hier in Klagenfurt herrscht das Chaos, zumindest im Rat(los)Haus
.....
Da sind Männer, aber auch Frauen in allen Parteien beteiligt.Warum?
Was führt ihr Männer da oben auf?
Ich weiss schon warum ich Klagenfurt meide![]()
In Klagenfurt wohl kaumDa sind Männer, aber auch Frauen in allen Parteien beteiligt.
Leider...
Aber viel wichtiger ist, dass es abseits der Politik Erotisches uns Entspannendes gibt, oder?
In Klagenfurt wohl kaum![]()
Suche nichtsHängt (auch) davon ab, was man/frau sucht...
Uns von den persönlichen Vorlieben natürlich.
Was genau willst du?Ma este utazzon Klagenfurt városközpontjában, és képzeljen el valami fantasztikusat
Aha...........eine Nielpferdfrau oder wie!Aber es gibt nur eine frau die beide Sitzplätze auf ein mal ein nehmen kann und das ist die frau die man liebt und die kann alles in deinen leben egal wie oder wo
hast nit du gerade von an großen arsch deinerseits gesprochen?...scheint ja nit gar so groß zu sein... um beide plätze einenhmen zu könnenAha...........eine Nielpferdfrau oder wie!

Doch mein Arsch ist riessig.........aber geh bitte nicht mal der füllt beide Sitzplätze aus.hast nit du gerade von an großen arsch deinerseits gesprochen?...scheint ja nit gar so groß zu sein... um beide plätze einenhmen zu können![]()
Nicht verwirrt aber die Frau die gemeint ist versteht den wink schonAha...........eine Nielpferdfrau oder wie!
Du bist ab und an verwirrend![]()
das bild ist ja extra in die länge gezogen wordenDoch mein Arsch ist riessig.........aber geh bitte nicht mal der füllt beide Sitzplätze aus.
Die Aussage ist ja süss gemeint, passt nur nicht zum Bild.

Dir zieh ich auch mal was in die länge,dann um den Hals und zieh zudas bild ist ja extra in die länge gezogen worden![]()
Ich glaube Fesseln und Peitsche reichenDir zieh ich auch mal was in die länge,dann um den Hals und zieh zu
Völkermarkt
Schon ok,deine Aussage hab ich verstanden.Meiner Meinung nach schafft die Herzen Dame als wenn sie den richtigen unter bzw König hat herz ist trupf
Ich will ihm kein Vergnügen bereitenIch glaube Fesseln und Peitsche reichen