- Reaktionen
- 3.076
- Checks
- 1
Heute Abend in Klagenfurt Zentrum unterwegs und Lust auf was geiles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist dir sicher auch zu gross hob ka ongstbitte kane leeren versprechungen
du meinst jede menge nutzfläche?Der ist dir sicher auch zu gross hob ka ongst
Vor sowas hat man keine Angst, Mann muss nur wissen wie man damit umgehtDer ist dir sicher auch zu gross hob ka ongst
Du kennst @Mitglied #537833 wenn ja ist er so a grantscherbm wia er oft wirktVor sowas hat man keine Angst, Mann muss nur wissen wie man damit umgeht
Vor sehr langer Zeit in indirekt gesehen bei einem Stammtisch, uns gegenüber ist er auch immer so grimmig, aber bellende Hunde beißen bekanntlich nichtDu kennst @Mitglied #537833 wenn ja ist er so a grantscherbm wia er oft wirkt
Vor meinem Rotweiler hatte ich auch angst am Amfang.......aber nicht soVor sehr langer Zeit in indirekt gesehen bei einem Stammtisch, uns gegenüber ist er auch immer so grimmig, aber bellende Hunde beißen bekanntlich nicht
Ein Vorteil, wenn Frau am Land lebt.So wieder Zuhause
Bei uns im Dorf steht noch alles
Warum?Ein Vorteil, wenn Frau am Land lebt.
Hier in Klagenfurt herrscht das Chaos, zumindest im Rat(los)Haus
.....
Da sind Männer, aber auch Frauen in allen Parteien beteiligt.Warum?
Was führt ihr Männer da oben auf?
Ich weiss schon warum ich Klagenfurt meide
In Klagenfurt wohl kaumDa sind Männer, aber auch Frauen in allen Parteien beteiligt.
Leider...
Aber viel wichtiger ist, dass es abseits der Politik Erotisches uns Entspannendes gibt, oder?
In Klagenfurt wohl kaum
Suche nichtsHängt (auch) davon ab, was man/frau sucht...
Uns von den persönlichen Vorlieben natürlich.