- Reaktionen
- 5.062
Da war mir eigentlich eh klar! Selbst wenn ich Männchen mache und dabei sch....le, hätt ich keine Chance.Gegen die ist jeder machtlos, aber sags nicht weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war mir eigentlich eh klar! Selbst wenn ich Männchen mache und dabei sch....le, hätt ich keine Chance.Gegen die ist jeder machtlos, aber sags nicht weiter
Mach dir nichts draus.........es wäre jeder machtlos nicht nur wegen meinen 2 4 BeinernDa war mir eigentlich eh klar! Selbst wenn ich Männchen mache und dabei sch....le, hätt ich keine Chance.
...ich auch?..es wäre jeder machtlos
...ich auch?
versteh ich grad nicht dass emoji
Ich weiss nicht was ich antworten sollversteh ich grad nicht dass emoji
duuuuu und sprachlos....seit wann das denn?Ich weiss nicht was ich antworten soll
Kommt hin und wieder vor.....nicht bei jedem aber dochduuuuu und sprachlos....seit wann das denn?
nicht bei jedem, aber bei mir?.....geh geh geh bin eh ganz a lieber....und verständnisvoll und tolerant und meistens sorglosKommt hin und wieder vor.....nicht bei jedem aber doch
Du hast Sorgen? Hab nie behauptet das kein lieber bistnicht bei jedem, aber bei mir?.....geh geh geh bin eh ganz a lieber....und verständnisvoll und tolerant und meistens sorglos
Meldet Euch würde ich gerne für euch machenLiege mit meiner Freundin an den baggerlöcher in brederis und warten drauf ob wir noch einem mann zusehen können wir er sich einen runter holt
nein hab keine sorgen zumindest im moment nicht....hoffe du auch nichtDu hast Sorgen? Hab nie behauptet das kein lieber bist
Nein so sorgenlos war ich schon lange nicht mehr.nein hab keine sorgen zumindest im moment nicht....hoffe du auch nicht
ist doch eh was schönes.....und kannst mir die frage von gestern schon beantworten, oder bist noch immer sprachlos?Nein so sorgenlos war ich schon lange nicht mehr.
Naja kurz und Bündig Amor hat mich geküsstist doch eh was schönes.....und kannst mir die frage von gestern schon beantworten, oder bist noch immer sprachlos?