Treffpunkte Wo seid ihr gerade?

Kumm o ne mit wia des go sött. Für fraua bruchts dezent a größers hole 😂
Was will denn Frau da durch stecken?

Fuer Frau ist es nicht zum Durchstecken gedacht, sondern zum Benutzen was durchgesteckt wurde.

OK, Frau koennte Dildo Furchstecken und so, Finger, Zunge, insbesondere, wenn sie eine Kuh ist, nicht boese gemeint, es geht um die Dimensionen von dem Ding. 😉😁😉

Zuletzt bearbeitet:
Naja grad lecker sind die klo ned an da Raststätte
Genau, da musst selbst Desinfektionstuecher mitbringen und anwenden oder besser Kondom nutzen.
Also ich wuerde da sonst nix mit anfangen, niemals nicht!
Aber ich mag Klo außerhalb vom Zuhause ohnehin nicht, selbst wenn sauber optisch.

M18 Dornbirn 188cm 84kg 18cm hab bock auf echte treffen und schicke auch nudes einfach anschreiben alter ist mir egal
Telegram: oooo2500
Ich schreibe es nochmal rein weil ich gestern ausversehen paar chats gelöscht habe

Das übliche Glory Hole vertikal und es gibt ja auch horizontale, ist nur für uns Jungs gedacht.
Mit viel, sehr viel Fantasie könnte man sich das aber auch für Mädels vorstellen, das wäre dann eher die Liebesschaukel.
Der ist gut!!
Vertikale Gloryhole.
Ich war mal in einer Gaysauna da gab es einen Table mit einem Gloryhole vertikal, ich habe mich auf den Bauch gelegt und welche Jungs haben mich abwechselnd geblasen. Was man sonst damit dort gemacht hat, na ja, das faellt mir grad jetzt erst ein, zuvor bin ich nie drauf gekommen, dass man sich da auch sitzend oder gar ruecklings. 😁😁😄😄😄😄😄

Zurück
Oben