Treffpunkte Wo seid ihr gerade?

Der ist gut!!
Vertikale Gloryhole.
Ich war mal in einer Gaysauna da gab es einen Table mit einem Gloryhole vertikal, ich habe mich auf den Bauch gelegt und welche Jungs haben mich abwechselnd geblasen. Was man sonst damit dort gemacht hat, na ja, das faellt mir grad jetzt erst ein, zuvor bin ich nie drauf gekommen, dass man sich da auch sitzend oder gar ruecklings. 😁😁😄😄😄😄😄
Oh, viele Leute haben Tische mit einem Loch auf Balkone, Terrassen, Garten, ich dachte immer das ist fuer den Sonnenschirm. 😄😄😄
Ob ich das mal anderweitig versuchen soll. Frei nach dem Motto: Spaete Jugend forscht auch(!!)?

Wenn die Fantasie dazu so davon galoppiert, wär das fast schon Stoff für ein eigenes Thema und nicht mehr zu "Wo seid ihr gerade" :rofl:

Was will denn Frau da durch stecken?

Fuer Frau ist es nicht zum Durchstecken gedacht, sondern zum Benutzen was durchgesteckt wurde.

OK, Frau koennte Dildo Furchstecken und so, Finger, Zunge, insbesondere, wenn sie eine Kuh ist, nicht boese gemeint, es geht um die Dimensionen von dem Ding. 😉😁😉
Es gibts o für fraua. Isch hald ne wirklich a hole

Der ist gut!!
Vertikale Gloryhole.
Ich war mal in einer Gaysauna da gab es einen Table mit einem Gloryhole vertikal, ich habe mich auf den Bauch gelegt und welche Jungs haben mich abwechselnd geblasen. Was man sonst damit dort gemacht hat, na ja, das faellt mir grad jetzt erst ein, zuvor bin ich nie drauf gekommen, dass man sich da auch sitzend oder gar ruecklings. 😁😁😄😄😄😄😄

wo ist denn diese Gaysauna? :)

Zurück
Oben