- Reaktionen
- 65
Bregenzerach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bescheidener Job an einem Sonntag.
im Keller in der Werkstatt
Die Kaffeemaschiene streikt
Fehlermeldung "Mahlwerk blockiert" ... habs zerlegt, gereinigt, geschmiert, zusammengebaut, alle Schrauben verwendet, keine mehr übrig
Testkaffee! Mahlwerk springt kurz an, ca. 1/4 Drehung, selber Fehler
Vermutlich der Sensor Lieferung bis Ende Woche
...
Ich drehe da lieber den Rücken zu und beschäftige mich mit anderen Dingen.
oder Eben alte kaffee maschinen das sind die besten und auch allgemein altes bewärte
die jedoch nicht in Vorarlberg istHey
Hat eine Frau Lust sich in der Donaustadt zu treffen?
Heute nacht ?Jemand noch lust spontan uns zu besuchen bitte pn
O Mein Gott........du hast mein tiefstes Mitgefühl
im Keller in der Werkstatt
Die Kaffeemaschiene streikt
Fehlermeldung "Mahlwerk blockiert" ... habs zerlegt, gereinigt, geschmiert, zusammengebaut, alle Schrauben verwendet, keine mehr übrig
Testkaffee! Mahlwerk springt kurz an, ca. 1/4 Drehung, selber Fehler
Vermutlich der Sensor Lieferung bis Ende Woche
Danke! Du verstehst mich.O Mein Gott........du hast mein tiefstes Mitgefühl
Erinnert mich an das Getränk Koks rum mit Zucker und Kaffeebohnen alles in den mund kauen und schlucken....Danke! Du verstehst mich.
Hab schon überlegt, die Bohnen zu kauen, denn eine Kaffeemühle wie füher hat man ja auch nicht mehr.
Ich versteh dich sehr gut würde ja durch drehen!Danke! Du verstehst mich.
Hab schon überlegt, die Bohnen zu kauen, denn eine Kaffeemühle wie füher hat man ja auch nicht mehr.
Erinnert mich an das Getränk Koks rum mit Zucker und Kaffeebohnen alles in den mund kauen und schlucken....
Koks ist damals irgendwie an mir vorübergezogen, ohne dass ich es bemerkt geschweige den geschluckt habe.Erinnert mich an das Getränk Koks rum mit Zucker und Kaffeebohnen alles in den mund kauen und schlucken....
ich bin schon soweit, dass ich auf den Placebo Effekt hoffe und hab mir den Sound heruntergeladen:Ich versteh dich sehr gut würde ja durch drehen!
Hab noch so eine Kaffeemühle von früher, aber bis die bei dir ist hast die Ersatzteile auch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
meinereiner, als cafe-junky hat immer eine reservemasachine UND cafe in dose vorrätig ggg