Treffpunkte Wo seid ihr gerade?

ich frag mich, warum jetzt alle dem corona die schuld für ihre einsamkeit geben?
Und ich frage euch, wie ihr zu dieser Annahme von "ALLEN" kommt. Finde eigentlich erst einen Beitrag, in dem sich einer deswegen "hirnt".
Und diesen ernst zu nehemn ist sowieso ein anderes Kapitel.

waren sie doch vorher auch schon tastatur wichser, und jetzt halt auch ... was hat sich geändert? für die meisten wohl eher nichts
Da ihr nur Paare sucht erstaunt es mich schon sehr, dass ihr auch mit diesen "Tastaturwichsern" zu tun habt.:lalala:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei diesen Paaren, zumindest die, die ich kenne, um Tastaturwichser handelt.
Aber man lernt eben nie aus.

ich frag mich, warum jetzt alle dem corona die schuld für ihre einsamkeit geben?
waren sie doch vorher auch schon tastatur wichser, und jetzt halt auch ... was hat sich geändert? für die meisten wohl eher nichts

für viele wird sich wohl nichts ändern
es gibt zwei gruppen,
jene die vor corona immer versuchte was abzumachen, und wenns dann konkret auf ein treffen zugeht....... schwupps, hört mann nichts mehr
und jene die vor corona auf teufel komm raus was reales wollen, und auch jetzt das hirn im schritt tragen. und nicht merken, dass sie sich selber und andere gefährden
in diesem sinne.... ich verzichte momentan generell auf reale kontae oder anfrage für real

für viele wird sich wohl nichts ändern
es gibt zwei gruppen,
jene die vor corona immer versuchte was abzumachen, und wenns dann konkret auf ein treffen zugeht....... schwupps, hört mann nichts mehr
und jene die vor corona auf teufel komm raus was reales wollen, und auch jetzt das hirn im schritt tragen. und nicht merken, dass sie sich selber und andere gefährden
in diesem sinne.... ich verzichte momentan generell auf reale kontae oder anfrage für real
eben, bei den meisten ist eh alles nur phantasie und wünsche

dabei liegt aber die Betonung auf "nur" gewürzt mit "leeren Versprechungen" und "vorgetäuschtes Interesse"! Das ist, was hier meist ärgert.

Fantasie ist das absolut Wichtigste, wenn es schön und geil werden soll.
Wünsche sind dann der "erste Schritt", es tun zu wollen.
Ohne die beiden wäre alles nur Fastfood! Ist zwar auch geil, mit der Zeit aber fad.

Erkläre es mir bitte
Welche Erklärung willst du?

Was man hier im EF unter
Bin Dornbirn oberdorf, zufällig jemand in der Nähe? Lg
versteht, steht wohl ausser Frage.
Fürs Chatten, telefonieren usw muss keiner in der Nähe sein.
Auch nicht zufällig.
Brauchst du jetzt wirklich noch eine Erklärung dazu?

Bitte lasst einfach solche Beiträge, die,
wenn sie auch nicht wirklich realisiert werden sollten,
so aber doch den Anschein erwecken, darauf abzuzielen,
damit nicht alle Threads geschlossen werden.

Meine Meinung.
Es muss alle treads gesperrt werden.
Es gibt anscheinend, User die es noch nicht kapiert haben, das es um eine WELT weite Pandemie geht.
Hey Leute nimmt das Leben mal ernst.
M.f g
Jaka

Zurück
Oben