- Reaktionen
- 700
Ja mein harter Freund freut sich schonWer weiß wer weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mein harter Freund freut sich schonWer weiß wer weiß
Was Eeeeecht ich bin gegenüber beim Hofer! Seit ihr Raucher? Dann kommt rüber und wir Rauchen eine zusammen! Räume gerade den Einkauf in den Kofferraum! (Roter VW Polo im Moment der einzige am Parkplatz)Wir sind beide beim Billa in (BDGB)
Wenn du 5min. Warten kannst gerne. Stehen gerade bei der Kasser! Und ja wir sind beide Raucher!Was Eeeeecht ich bin gegenüber beim Hofer! Seit ihr Raucher? Dann kommt rüber und wir Rauchen eine zusammen! Räume gerade den Einkauf in den Kofferraum! (Roter VW Polo im Moment der einzige am Parkplatz)
Gerne warte ich! Ich Zünde mir mal eine an. Jetzt bin ich neugierig und nervös! Bis gleichWenn du 5min. Warten kannst gerne. Stehen gerade bei der Kasser! Und ja wir sind beide Raucher!
Wir sehen Dich schau mal rüber!Gerne warte ich! Ich Zünde mir mal eine an. Jetzt bin ich neugierig und nervös! Bis gleich
Ich sehe Euch auch bis gleichWir sehen Dich schau mal rüber!
Bin ich auch dieses weGollner, Lebring
Danke für die nette Unterhaltung und für die Zigarette! Freue mich schon Euch besser kennen zu lernen.Wir sehen Dich schau mal rüber!
Nichts zu Danken! Wir freuen uns auch!Danke für die nette Unterhaltung und für die Zigarette! Freue mich schon Euch besser kennen zu lernen.
dann mahlzeitBin ich auch dieses we
Danke, werde auch dort noch übernachten.dann mahlzeit