Outdoor Wo seid ihr gerade

War mit Verheiratet eingeloggt und hat ein Bildkommentar verfasst welches er dann mit LG Denisa beendete👍😂Das schnelke löschen hat leider auch nix gebracht🤷
Blöd aber auch :hahaha:

Ich frage mich immer öfter, was das bringen soll und ob manche leute nicht sinnvollere freizeitbeschäftigungen haben. ich denke, es kostet doch auch zeit und energie, hier, oder sonstwo verschiedene fakeprofile zu erstellen und zu pflegen. und das ganze ohne jemals realen kontakt knüpfen zu können, weil man sonst auffliegen würde...
soweit ich mich erinnere, war es vor vor jahren nicht mal möglich, hier mehrere accounts zu erstellen. keine ahnung, wie dies geprüft wurde, aber der fake-anteil war wesentlich geringer. Wäre ein verbesserungsvorschlag an den/die betreiber dieser plattform, eine ip-prüfung (oder was auch immer) wieder einzuführen...

Zuletzt bearbeitet:
Blöd aber auch :hahaha:

Ich frage mich immer öfter, was das bringen soll und ob manche leute nicht sinnvollere freizeitbeschäftigungen haben. ich denke, es kostet doch auch zeit und energie, hier, oder sonstwo verschiedene fakeprofile zu erstellen und zu pflegen. und das ganze ohne jemals realen kontakt knüpfen zu können, weil man sonst auffliegen würde...
soweit ich mich erinnere, war es vor vor jahren nicht mal möglich, hier mehrere accounts zu erstellen. keine ahnung, wie dies geprüft wurde, aber der fake-anteil war wesentlich geringer. Wäre ein verbesserungsvorschlag an den/die betreiber dieser plattform, eine ip-prüfung (oder was auch immer) wieder einzuführen...

Denke mir oft das Gleiche, muss ja viel Arbeit sein. Und auf die Fakechecks kann man auch nicht mehr soviel halten. Das Profil Verheiratet hatte auch 3 oder 4 Checks aber natürlich nicht einsehbar von wem die waren. Wurde dann natürlich genutzt um dem Profil Denisa einen Check zu verpassen. Und über dieses Profil wurden dann ja anscheinend Paare gesucht, wohl mit dem Hintergedanken Gesichtsbilder herauszulocken. Nur war das Profil so schlecht gemacht und der Schreibstil so offensichtlich dass wohl jeder Normaldenkende bemerkt haben muss dass es sich um ein Fakeprofil handelt. Außer ein paar notgeile Männer wohl:p

Du Hast recht, vor einigen Jahren war es wohl recht schnell auffällig wenn Leute mit 2 Profilen arbeiteten. Die Erkennung dürfte wohl nicht mehr funtionieren was schade ist. Diesmal hab ich es einem Mod gemeldet und es wurde sehr rasch reagiert.

Zurück
Oben