- Reaktionen
- 13.135
Im Woid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er das? Dazöl...Der Herr Verheiratet hat sich halt beim switchen zwischen seinen Profilen einen ganz blöden Fauxpas geleistet
War mit Verheiratet eingeloggt und hat ein Bildkommentar verfasst welches er dann mit LG Denisa beendeteDas schnelke löschen hat leider auch nix gebrachtHat er das? Dazöl...
Jajaja. Beim lügen sollst halt aufpassen, dass dixh ned verplapperstWar mit Verheiratet eingeloggt und hat ein Bildkommentar verfasst welches er dann mit LG Denisa beendeteDas schnelke löschen hat leider auch nix gebracht
Gutes Gelingen beim roten Stuhl!Am Weg zum Lutz Einrichtung shoppen
Blöd aber auchWar mit Verheiratet eingeloggt und hat ein Bildkommentar verfasst welches er dann mit LG Denisa beendeteDas schnelke löschen hat leider auch nix gebracht
Blöd aber auch
Ich frage mich immer öfter, was das bringen soll und ob manche leute nicht sinnvollere freizeitbeschäftigungen haben. ich denke, es kostet doch auch zeit und energie, hier, oder sonstwo verschiedene fakeprofile zu erstellen und zu pflegen. und das ganze ohne jemals realen kontakt knüpfen zu können, weil man sonst auffliegen würde...
soweit ich mich erinnere, war es vor vor jahren nicht mal möglich, hier mehrere accounts zu erstellen. keine ahnung, wie dies geprüft wurde, aber der fake-anteil war wesentlich geringer. Wäre ein verbesserungsvorschlag an den/die betreiber dieser plattform, eine ip-prüfung (oder was auch immer) wieder einzuführen...
Owa… was ist denn passiert ? Hab grade den Rest gelesen … tja was soll man dazu sagen …Der Herr Verheiratet hat sich halt beim switchen zwischen seinen Profilen einen ganz blöden Fauxpas geleistet