- Reaktionen
- 4.099
- Checks
- 1
Gott sei DankDie geheimen Plätze, jeder kennt sich nicht überall aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott sei DankDie geheimen Plätze, jeder kennt sich nicht überall aus![]()
Fürs erraten darfst mich nächstes Mal begleiten ,Nix kenne ich mich jetzt aus .... soll ich jetzt den Preis nennen, oder bekomme ich einen Preis? Verflixt ist das jetzt kompliziert
Am besten bei Sonnenschein...Heute nicht, erneuter Versuch![]()
Oh, daanke ..... aber ich besitze kein Fahrrad, ist auch schon eine Ewigkeit her das ich aufm Drahtessel gesessen bin, also auch kein Sitzfleisch und null Kondition diesbezüglich.Fürs erraten darfst mich nächstes Mal begleiten ,![]()
Fürs erraten darfst mich nächstes Mal begleiten ,![]()
Frag mich gerade , darf er sie mit dem Bike begleiten oder zu den geheimen Platz ?Am besten bei Sonnenschein...![]()
Wenn die ausdünstungen nicht störenAm besten bei Sonnenschein...![]()
Das gehört bei Sport dazuWenn die ausdünstungen nicht stören![]()
Natürlich mit dem Bike .... na immer gleich die komischen GedankenFrag mich gerade , darf er sie mit dem Bike begleiten oder zu den geheimen Platz ?![]()
Begleiten, Platz wird gemeinsam Ausschau gehaltenFrag mich gerade , darf er sie mit dem Bike begleiten oder zu den geheimen Platz ?![]()
Nana i denk nie komischNatürlich mit dem Bike .... na immer gleich die komischen Gedanken![]()
So ist es besserBegleiten, Platz wird gemeinsam Ausschau gehalten![]()
der fohrt owa scho mit´n AutoFürs erraten darfst mich nächstes Mal begleiten ,![]()
moch weiter, i gehSorry, ich schließe hiermit, es ist der falsche Ort für Unterhaltung![]()
ok .. PN ist der Richtige.falsche Ort für Unterhaltung
Wohinmoch weiter, i geh
Er ist ein wenig schüchtern, manchmal halt, ein Vulkanier halt ....
ins Besnkammerl