- Reaktionen
- 132
Bad Waltersdorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da braucht man dann schon ein Tages-/wochenplan damit ja kein Hobby zu kurz kommt. Ich hab nie die Gefahr aufkommen lassen der Sklave meiner Hobbys zu sei, jetzt nur mehr zwei Hobbys mehr, eines Hobby war mein Beruf quasi, das ist erledigt.Aber nicht immer gleich auf Rad ! Hab ja mehrere Hobbys!
Da braucht man dann schon ein Tages-/wochenplan damit ja kein Hobby zu kurz kommt. Ich hab nie die Gefahr aufkommen lassen der Sklave meiner Hobbys zu sei, jetzt nur mehr zwei Hobbys mehr, eines Hobby war mein Beruf quasi, das ist erledigt.
Was machst dort?ins Besnkammerl
Ohhhh fertig mit dem Radl fahren ?Was machst dort?![]()
Besn und Schaufel schoaf mochnWas machst dort?![]()
Da fällt mir spontan ein: Was hat der Boris Becker damals, vor 25 Jahren, angeblich im Besenkammerl gemacht?Was machst dort?![]()
Nix gescheites, des hat viel gekostetDa fällt mir spontan ein: Was hat der Boris Becker damals, vor 25 Jahren, angeblich im Besenkammerl gemacht?![]()
ErzählDa fällt mir spontan ein: Was hat der Boris Becker damals, vor 25 Jahren, angeblich im Besenkammerl gemacht?![]()
Sei nicht neugierigErzähl![]()
Why not,Sei nicht neugierig![]()
Why not,
Er wollte auch was von mir wissen ,![]()
Fang von vorne an zu lesenDes wissma bis jetzt noch nicht
![]()
Willst mi wohl stundenlang beschäftigenFang von vorne an zu lesen![]()
Du bist nicht aufmerksamWillst mi wohl stundenlang beschäftigen![]()
Du bist nicht aufmerksam![]()
Du weißt schon das ich alt und gebrechlich binDu bist nicht aufmerksam![]()
Nein, das verlange ich natürlich nicht...Sollte ich das sein ?
![]()
War nicht böse gemeint!Nein, das verlange ich natürlich nicht...![]()
Nein, wurde dass denn schon angesprochen?Du weißt schon das ich alt und gebrechlich bin![]()