M
Gast
(Gelöschter Account)
dann ist besser du bleibst das nächste mal stehn in der Sonne , da Purzeln die Sonnenstrahlen eh runter.Haha a rücken ..... zu lange in der sonne gelegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann ist besser du bleibst das nächste mal stehn in der Sonne , da Purzeln die Sonnenstrahlen eh runter.Haha a rücken ..... zu lange in der sonne gelegen![]()
Haha what ??dann ist besser du bleibst das nächste mal stehn in der Sonne , da Purzeln die Sonnenstrahlen eh runter.![]()
... ok das ist Heftig , eventuell hat auf dich jemand einen Spiegel gerichtet...Autsch..Haha what ??
Meine leut sind gangen und ich bin no anahalb std glegen .... zwar hab ich mich mit einer 6 eingschmiert awavds war zu wenig
da wollte dich jemand zum Schmelzen bringen.... ok das ist Heftig , eventuell hat auf dich jemand einen Spiegel gerichtet...Autsch..
Nönö war nur die kroatische sonne... ok das ist Heftig , eventuell hat auf dich jemand einen Spiegel gerichtet...Autsch..
Das einzige waren die heißen Mädlsda wollte dich jemand zum Schmelzen bringen.
schade sind schon wieder daheim ... was fährst für eine ?Mit dem Motorrad unterwegs in 83xx !! Ein paar oder eine sie auch unterwegs und Lust was trinken zu gehen und ein bisschen tratschen
KlarFrankreich in der Ferienwohnung und total KO
der HimmelWas klar?
Aha. Da hat wer Lust auf sex.Zuhause in Geidorf. Gehe heute wieder mal in die Kirche.