G
Gast
(Gelöschter Account)
in graz gibt´s sicha mehrere schreibtischsesselgrüße vom schreitischsessel aus graz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in graz gibt´s sicha mehrere schreibtischsesselgrüße vom schreitischsessel aus graz![]()
so einen nicht, der wurde angefertigt in Chinain graz gibt´s sicha mehrere schreibtischsessel![]()
ah geh, kummt eh scho ollas aus chinesienso einen nicht, der wurde angefertigt in China![]()
ja alles andere aber der Sessel kam direkt von einer Chinesischen Fabrik, der ist einzig artig, ich kauf doch nichts von der Stange.ah geh, kummt eh scho ollas aus chinesien![]()
hoffentli bricht a ned zsammja alles andere aber der Sessel kam direkt von einer Chinesischen Fabrik, der ist einzig artig, ich kauf doch nichts von der Stange.
vorab ginge die Welt unterhoffentli bricht a ned zsamm![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ah geh, i hob a scho a poor zsamm grittnvorab ginge die Welt unter
vermutlich waren das echte 1580 Sesselnah geh, i hob a scho a poor zsamm grittn![]()
wos woas ivermutlich waren das echte 1580 Sesseln![]()
oder waren es 1147 Sesseln schau mal nach, meisten unten unter der dritten Rolle stehen die Nummern.wos woas i
nix, do muaß i vom sessl oweoder waren es 1147 Sesseln schau mal nach, meisten unten unter der dritten Rolle stehen die Nummern.![]()
du kannst auch die beschreibung oder am rechnungszettel nachsehn, wo hast du deinen Gekauft, sag bitte nicht von ikea.nix, do muaß i vom sessl owe
Amazon alles klar, jetzt weisst du warum du schon mehrere kaufen musstest.nana, va amazon![]()
![]()
und der bricht ned zsamm?Amazon alles klar, jetzt weisst du warum du schon mehrere kaufen musstest.
Solltest du einmal was besonderes wollen, sag mir bescheißt, ich habe Beziehungen nach China![]()
Nein sonst würde ich meine Beziehungen sofort Beenden mit China.und der bricht ned zsamm?![]()
ah geh, deine china beziehungenNein sonst würde ich meine Beziehungen sofort Beenden mit China.![]()
bist ja nur neidischah geh, deine china beziehungen![]()
foibist ja nur neidisch![]()