N
Gast
(Gelöschter Account)
In graz im büro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo dort?hey jemand morgen dort? hätte lust auf spielchen![]()
Spielchen oder doch ein Spielhey jemand morgen dort? hätte lust auf spielchen![]()
Heyhey jemand morgen dort? hätte lust auf spielchen![]()
Spielen tun wir doch wohl alle gerne......hey jemand morgen dort? hätte lust auf spielchen![]()
Sagt mir wann und wo und ich würde mitspielenSpielen tun wir doch wohl alle gerne......
Wo würdest den gerne spielen??????
Ich glaub die gute Frau hat schon Spielfreunde ohne Ende...... da können wir uns hinten anstellenSagt mir wann und wo und ich würde mitspielen![]()
Des glaube ich auchIch glaub die gute Frau hat schon Spielfreunde ohne Ende...... da können wir uns hinten anstellen![]()
Ja schade...... vor allem weil wir ja alle so gut und gerne spielenDes glaube ich auch
Aber schade ist das schon...q
Ich spiele liebend gerne ... alleine macht das aber nicht so viel spaßJa schade...... vor allem weil wir ja alle so gut und gerne spielen![]()
Naja ich spiele schon auch gerne mal alleine...... hat auch seinen ReizIch spiele liebend gerne ... alleine macht das aber nicht so viel spaß![]()
glaube mit dir würde hier jeder gerne spielen ^^Naja ich spiele schon auch gerne mal alleine...... hat auch seinen Reiz![]()
Ja schon aber wenn mal zeit hat dann will man mit mehr spielen weil man zeit hatNaja ich spiele schon auch gerne mal alleine...... hat auch seinen Reiz![]()
Dankeschönglaube mit dir würde hier jeder gerne spielen ^^
du könntest auch anders mehr als genug verdienenDankeschön
Aber ich nicht mit jedem... da müsste ich dann meinen Job auch noch aufgeben![]()
Da bin ich in der falschen Liga dafür......du könntest auch anders mehr als genug verdienen![]()