B
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub ich nichtDa bin ich in der falschen Liga dafür......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub ich nichtDa bin ich in der falschen Liga dafür......![]()
Dem Argument kann ich jetzt natürlich nicht widersprechenJa schon aber wenn mal zeit hat dann will man mit mehr spielen weil man zeit hat![]()
DankeDem Argument kann ich jetzt natürlich nicht widersprechen![]()
Danke, mit meinem Mann ist es Gott sei dank immer geil@Mitglied #573434 wars gestern noch geil??
Soooooo ein großzügiges Angebot..... ich werds mir durch den Kopf gehen lassenwennst einen Manager brauchst gib bescheid, ich nehm auch nur 10% der einnahmen wenn ich anders teilhaben darf![]()
![]()
Glaub ich sicher ... war leider zu spontan ... war leider zu weit weg ... aber ihr könnt mal nach graz kommenDanke, mit meinem Mann ist es Gott sei dank immer geil
Anton außer einem Spanner nix gewesen.... ich hoff es hat dem wenigstens gefallen![]()
Wir haben die Erfahrung gemacht das es Scheißegal ist ob spontan oder länger geplant....... im besten Fall hat einer Zeit und diskutieren mit den Herren über wann und wo geht mir am ArschGlaub ich sicher ... war leider zu spontan ... war leider zu weit weg ... aber ihr könnt mal nach graz kommen![]()
das ist schon mal kein Nein...Soooooo ein großzügiges Angebot..... ich werds mir durch den Kopf gehen lassen![]()
Ich mag das Wort Nein nichtdas ist schon mal kein Nein...
![]()
Des glaub ich euch .... spontan ist es äh am besten ... habts recht ... hoffentlich bin i dann am richtigen zur richtigen zeitWir haben die Erfahrung gemacht das es Scheißegal ist ob spontan oder länger geplant....... im besten Fall hat einer Zeit und diskutieren mit den Herren über wann und wo geht mir am Arsch
vlt triffst meine mal in Graz, dann kannst sie gern zurechtbumsenDes glaub ich euch .... spontan ist es äh am besten ... habts recht ... hoffentlich bin i dann am richtigen zur richtigen zeit![]()
Des wäre sicher geil .... schreib ma wenn sie in graz istvlt triffst meine mal in Graz, dann kannst sie gern zurechtbumsen![]()
Bin aus grazvlt triffst meine mal in Graz, dann kannst sie gern zurechtbumsen![]()