- Reaktionen
- 1.447
fischerhùtte buchau..Nähe admont..Cafe und Bier gibt's schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des woas i jetzt scho, mit einiges anderes erledigen wird dann sicha nixAuf "Dahamas", hier im Forum herumstöbern, vielleicht das eine oder andere in Beiträgen schreiben, relaxen und so einiges anderes am PC erledigen.
Chance 50:50 das recht hastmit einiges anderes erledigen wird dann sicha nix
woas as joChance 50:50 das recht hast
Angst und Geld habe ich noch nie gehabt...Angst?bin eine fesche frau schwarze Haare
Aber nur reales Date ist Wahres ..... so mancher Internetkontakt bleibt eben leider ein Internetkontakt, zum Date fehlt dem Internetkontakt dann sehr oft der Mut zum realen Date..im Internet traf einen ....
hot di dazua hoit imma da muat gföht?Aber nur reales Date ist Wahres ..... so mancher Internetkontakt bleibt eben leider ein Internetkontakt, zum Date fehlt dem Internetkontakt dann sehr oft der Mut zum realen Date..
Mir nicht, sehr oft leider ein Zeitmanagementproblem oder es sich herausstellt das jenes was im Profil des anderen Kontakt/Beitrag steht so ganz und gar nicht mit der Realität beim austausch von PN zusammenpasst.da muat gföht?
C'est la vie...Mir nicht, sehr oft leider ein Zeitmanagementproblem oder es sich herausstellt das jenes was im Profil des anderen Kontakt/Beitrag steht so ganz und gar nicht mit der Realität beim austausch von PN zusammenpasst.
ziagn di dann die foischn aun?Mir nicht, sehr oft leider ein Zeitmanagementproblem oder es sich herausstellt das jenes was im Profil des anderen Kontakt/Beitrag steht so ganz und gar nicht mit der Realität beim austausch von PN zusammenpasst.