Outdoor Wo seid ihr gerade

ziagn di dann die foischn aun? :hmm:
Schaut so aus ..... Es gibt die eine oder andere PN, aber wenn man in Geografie nicht ganz geschlafen hat sollte man es wissen, wo die Entfernung für ein Date nicht optimal ist, denn wer will schon eine Weltreise machen um dann festzustellen die reale chemie passtt dann doch nicht.

Schaut so aus ..... Es gibt die eine oder andere PN, aber wenn man in Geografie nicht ganz geschlafen hat sollte man wissen, wo die Entfernung für ein Date nicht optimal ist, denn wer will schon eine Weltreise machen um dann festzustellen die reale chemie passtt dann doch nicht.
is eh interessant, aus der näheren umgebung trifft man schwer welche

is durchaus möglich
Dann ist mir hier im Forum bei Private Kontakte aufgefallen das in den Letzten 3 Jahren extrem wenige aus der Steiermark jemanden suchen. Keine Ahnung woran es liegt, Corona alleine glaube ich kann nicht der Grund sein. Vielleicht sind alle schon gut versorgt oder haben frustiert aufgegeben das keine Kontakte zustande kommen.

Dann ist mir hier im Forum bei Private Kontakte aufgefallen das in den Letzten 3 Jahren extrem wenige aus der Steiermark jemanden suchen. Keine Ahnung woran es liegt, Corona alleine glaube ich kann nicht der Grund sein. Vielleicht sind alle schon gut versorgt oder haben frustiert aufgegeben das keine Kontakte zustande kommen.
jo, wir steirer san anders

Zurück
Oben