P
Gast
(Gelöschter Account)
Mal ausgrabe, nach 2 Jahren
Haben sich die Erwartungen bewahrheitet?
meine prognose ist sowas von eingetroffen ...
zwischen unverändert hier vor dem bildschirm und tot. beides real und möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwischen unverändert hier vor dem bildschirm und tot. beides real und möglich
Da wo i jetzt bi.Grad in einer Zeit, da nichts (mehr) planbar geworden ist....Dateien anhängen
Das klingt nach vielen verschiedenen?Weiterhin glücklich verheiratet, weiterhin glücklich selbstständig und mal wieder neue Brüste
und was ist nicht mehr planbar?Grad in einer Zeit, da nichts (mehr) planbar geworden ist
Manchmal muss eben ein bisserl Abwechslung her - aber schon paarweiseDas klingt nach vielen verschiedenen?
dann wart halt noch 2 jahr dann sind sie wieder günstigerund mal wieder neue Brüste
Auf was hinauf?dann wart halt noch 2 jahr dann sind sie wieder günstiger
Weiterhin glücklich verheiratet, weiterhin glücklich selbstständig und mal wieder neue Brüste
Erwartungen nein, Befürchtungen ja.Mal ausgrabe, nach 2 Jahren
fromme wünsche bei der rasenden erderwärmungHoffentlich auf irgendeiner Skipiste oder -hütte, die Sonne und a Lächeln im Gesicht...
Wenns das ganze Jahr so weiter geht: Im Knast.
Wer wird woi mehr in da Sonn glitzern, der Schnee oder dein ergrautes Gesicht?Hoffentlich auf irgendeiner Skipiste oder -hütte, die Sonne und a Lächeln im Gesicht...
fromme wünsche bei der rasenden erderwärmung
Tja, Skifahren geht mittlerweile ja auch ganz gut auf Gras und wenn man z.B. heute vor die Tür geht.....-13Hoffentlich auf irgendeiner Skipiste oder -hütte, die Sonne und a Lächeln im Gesicht...
Tja, Skifahren geht mittlerweile ja auch ganz gut auf Gras
ich sag´s ja immer - finger weg vom zeug´sSchnee kommt halt immer später und unkontrollierter....
Tja, Skifahren geht mittlerweile ja auch ganz gut auf Gras und wenn man z.B. heute vor die Tür geht.....-13
Schnee kommt halt immer später und unkontrollierter.... aber das war ja hier nicht "meine" Frage
Du sagst es.....ich sag´s ja immer - finger weg vom zeug´s