Wo siehst Du Dich, was bist Du und was möchtest Du sein?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Spiel wo jeder der mag teilnehmen kann.

Ich fang einfach mal an.
Ich bin arbeitsloser Alkoholiker, kann nix, hab nix, aber ich wär gern Gärtner.

Ich bin eine halbverrückte Rosshalterin, mag nix, will nix, kann nix, aber ich wär gern noch depperter! Das würde vieles erleichtern!

Yippie, immerhin eine, die an meinem Spiel teilgenommen hat. :daumen:

Also zur Motivation:
Ich bin Teilzeitlandwirt, rieche ständig nach Stall, kann einen Lely Astronaut bedienen, wäre aber gern Barkeeper auf nem Kreuzfahrtschiff.

Nun,

ich bin Vollzeitteschek, habe überall Pferdehaare, geh am liebsten in Gummistiefeln ins Gasthaus, wäre aber gern mal Halterin auf der Alm!

OK, ich mag Gummistiefel nicht, höchstens zum Holzen als Schnittschutz, kann fehlerfrei bis drei zählen würde aber gerne die Matura nachholen.

Nun, zu höheren Reifen gelangte ich nie, ich kann alleine eine Pferdeherde von A nach B geleiten, würde aber gerne einmal einen Kavallerieangriff reiten!

Ich war Soldat, kann eine Herde Schiffe befehligen, würde aber gerne mal eine Runde im Ruderboot bei Kerzenlicht drehen.

Ich hab jahrzehntelang Kinderherden gebändigt, bin sehr gefühlvoll, in der Regel nett und freundlich, aber würde mal gerne so richtig auf den Putz hauen! Vielleicht einen Tag ein Bootcamp leiten oder so! :mrgreen:

Sergeant Hartmann, kwasi?

Ich bin, man glaubt es bei Betrachtung meiner virtuellen Persönlichkeit kaum, ein eher mitfühlender und freundlicher Mensch. Habe niemals einen Beruf gelernt, in dem ich diese Qualitäten ausnutzen könnte und möchte mal zum Lebensende hin, eine Arbeit in der Richtung finden.

Ein spinnert-träumender Don Quichote, der glaubt für manches die Lösung zu kennen - auf halbem Weg und stets auf der Reise, der seinen Kindern und Enkeln eine zumindest so schöne und lebenswerte Welt hinterlassen möchte, wie er das unglaubliche, seltene Glück hatte, selber vor 60 Jahren vorzufinden.