Wo siehst Du Dich, was bist Du und was möchtest Du sein?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Spiel wo jeder der mag teilnehmen kann.

Ich fang einfach mal an.
Ich bin arbeitsloser Alkoholiker, kann nix, hab nix, aber ich wär gern Gärtner.

Ich bin eine halbverrückte Rosshalterin, mag nix, will nix, kann nix, aber ich wär gern noch depperter! Das würde vieles erleichtern!

Yippie, immerhin eine, die an meinem Spiel teilgenommen hat. :daumen:

Also zur Motivation:
Ich bin Teilzeitlandwirt, rieche ständig nach Stall, kann einen Lely Astronaut bedienen, wäre aber gern Barkeeper auf nem Kreuzfahrtschiff.

Nun,

ich bin Vollzeitteschek, habe überall Pferdehaare, geh am liebsten in Gummistiefeln ins Gasthaus, wäre aber gern mal Halterin auf der Alm!

OK, ich mag Gummistiefel nicht, höchstens zum Holzen als Schnittschutz, kann fehlerfrei bis drei zählen würde aber gerne die Matura nachholen.

Nun, zu höheren Reifen gelangte ich nie, ich kann alleine eine Pferdeherde von A nach B geleiten, würde aber gerne einmal einen Kavallerieangriff reiten!

Ich war Soldat, kann eine Herde Schiffe befehligen, würde aber gerne mal eine Runde im Ruderboot bei Kerzenlicht drehen.

Ich hab jahrzehntelang Kinderherden gebändigt, bin sehr gefühlvoll, in der Regel nett und freundlich, aber würde mal gerne so richtig auf den Putz hauen! Vielleicht einen Tag ein Bootcamp leiten oder so! :mrgreen:

Sergeant Hartmann, kwasi?

Ich bin, man glaubt es bei Betrachtung meiner virtuellen Persönlichkeit kaum, ein eher mitfühlender und freundlicher Mensch. Habe niemals einen Beruf gelernt, in dem ich diese Qualitäten ausnutzen könnte und möchte mal zum Lebensende hin, eine Arbeit in der Richtung finden.

Ein spinnert-träumender Don Quichote, der glaubt für manches die Lösung zu kennen - auf halbem Weg und stets auf der Reise, der seinen Kindern und Enkeln eine zumindest so schöne und lebenswerte Welt hinterlassen möchte, wie er das unglaubliche, seltene Glück hatte, selber vor 60 Jahren vorzufinden.

Jetzt kommt da einer ernsthaft daher, war ja klar...
Gefällt mir die Vorstellung, auch wenn ich es nie zu Kindern und Enkeln gebracht habe. Doch kurzzeitig, das war die schönste Zeit meines Lebens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eigentlich eine ausgebildete Modefiffitussi, fühle mich aber in einer Herde Noriker 1000x wohler und möchte mit meiner Kavallerie alt werden. :)

Ich habe nicht mal irgendeine Ausbildung wär aber gern Universalgelehrter.

Ich seh mich am See in der Hängematte schaukelnd, obwohl ich derzeit vom Krankenbett aus eher dem grauslichen Wind zusehen und zuhören muss, aber wenn ich die Augen schließe ist alles gut und vor allem - ich rieche den Sommer und spüre die Wärme.

Eines meiner Träume war immer, mein musikalisches Talent auszubauen und professioneller, als ich es getan habe, aufzutreten! Nun, vorbei! Aber einen Song aufnehmen, das wärs noch!

Zurück
Oben