B
Gast
(Gelöschter Account)
Was ?Wer will wer mag ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ?Wer will wer mag ?
An blowjob oda so
chillenund was machst du dort?
Jo in hatlerdorfAn blowjob oda so
Vorarlberger sind in Massen da, aber so gut wie keine Vorarlbergerinnen
Wenn man einen findet Wirt meistens nichts drausEs sind schon Vorarlbergerinnen da, nur die muss man halt finden
Was denn, wenn man fragen darf?Wer will wer mag ?
Leider ja. Drum komm ich nie drsn :-(Tja so ist das Leben manchmal.
Auch Frau darf sich aussuchen mit wem sie was hat.
Leider ja. Drum komm ich nie drsn :-(
Fragt sich nur bei wem oder bei was?Auch du kommst mal dran.
Die Frage kann ich nicht beantworten. Einfach überraschen lassenFragt sich nur bei wem oder bei was?
Leider ja. Drum komm ich nie drsn :-(
Wenn so aussiehst wie George Clooney, Brad Pitt, Leonardo di Caprio ......, dann hast im Ländle sehr gute Chancen, denn viele Ländlefrauen glauben, sie sind die Schönsten im Lande, geh über den Arlberg, da siehts anders aus, darum leben hier im Ländle auch sehr viele Frauen einsam,Leider ja. Drum komm ich nie drsn :-(
Gebe die Hoffnung eh nicht auf.Auch du kommst mal dran.
Du bist doch die die ich meinteNa was issn mit dir?
So mimosik kenn ich dich ja garnicht
hoffentlich nicht CoronaWas denn, wenn man fragen darf?
irgendwie hast sicher recht damitWenn so aussiehst wie George Clooney, Brad Pitt, Leonardo di Caprio ......, dann hast im Ländle sehr gute Chancen, denn viele Ländlefrauen glauben, sie sind die Schönsten im Lande, geh über den Arlberg, da siehts anders aus, darum leben hier im Ländle auch sehr viele Frauen einsam,
jetzt werd ich bestimmt von denen beleidigt und mit Antworten bombadiert, lach
hast darum so ein mageres Profil ?Tja so ist das Leben manchmal.
Auch Frau darf sich aussuchen mit wem sie was hat.