Privat Diverses Wo sind die aktiven Oldies (ab 60 und viel älter)?

6

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe Männer gesetzteren Alters!!
Dabei denke ich an mindestens 60-Jährige! Gerne auch viel älter. Hauptsache, die Leidenschaft ist noch nicht erloschen!
Gibt's hier diese Sorte Männer auch?

Da muss ich wohl wieder in eine Therme fahren... Im Saunabereich von Bad Hall und Bad Schallerbach gab's für meine üppigen Rubensrundungen im Solebecken anerkennende Blicke. Blöd, dass ich damals zu schüchtern war, weiter zu gehen. Vor allem, weil unter den Herren einer war, der sicher über 70 war und einen echt guten Body und ein prächtiges Teil hatte... Ich ärgere mich heute noch darüber.

Ich liebe Männer gesetzteren Alters!!
Dabei denke ich an mindestens 60-Jährige! Gerne auch viel älter. Hauptsache, die Leidenschaft ist noch nicht erloschen!
Gibt's hier diese Sorte Männer auch?

Ja sicher gibt es die, ich zum beispiel wäre so einer 69 und fast immer scharf geladen :blasen::blasen::domina::rubbel:
allerdings fahre ich nur durch Österreich durch und könnte von daher fast nur untertags (getönte scheiben habe ich auch keine und abends könnte ich nur im Raum Neunkirchen und umgebung )
mein problem ist zudem, ich persöhnlich würde ja auch ein Taschengeld geben, nur mein Zipfel mag das überhaubt nicht und wenn der nicht will dann kommt er einfach nicht hoch und spritzen wil er dann auch nicht...
nb, ich habe von hier schon einige TG angebote bekommen so zwischen 100 - 250 Rosen + Hotelspesen, da könnte ich einige Damen vom Gewerbe um einiges günstiger bekommen....

klar wenn es sich bei der privaten Dame um einige Stunden handelt ist das schon wieder ganz etwas anderes :blasen::blasen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin 60+ und musste feststellen das es immer schwieriger wird, obwohl ich gepflegt und tageslicht tauglich bin, sexkontakte zu knüpfen. ich bin sehrwohl noch aktiv und weis auch eine frau zu verwöhnen

Also ich bin 60+ und musste feststellen das es immer schwieriger wird, obwohl ich gepflegt und tageslicht tauglich bin, sexkontakte zu knüpfen. ich bin sehrwohl noch aktiv und weis auch eine frau zu verwöhnen

Da gebe ich Dir vollkommen recht, mir gehts genauso (Sexkontakte auf Bezahlung gibt es reichlich, aber kostenlos fast nirgerns zu finden )
zudem wohne ich auch noch in Italien und komme nur sporadisch nach Österreich und hier in Südtirol gibt es so eine Seite nicht, da wäre dann wohl was auf zu treiben....na zum glück liebe ich Vorhautaerobic :rubbel::domina::rubbel:

Also ich wäre auch ein alter Hase,aber anscheinend werde ältere nicht gesucht.Bitte nur Frauen melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne unkomplizierten Sex haben;). Bin 54j. und sehr Notgeil.
Bin immer Spritzfidel:rubbel: aber Lebensgefährtin mag leider keinenSex mehr!:(. Bitte meldet euch liebe Frauen,aber bitte keine Männer!!!! Bin Hetero. Aber auch gerne Paare.

Zurück
Oben