Privat Diverses Wo sind die aktiven Oldies (ab 60 und viel älter)?

Ich hab da so eine Phantasie...
Ich wünsche mir, dass ich mich endlich traue, so richtig alten Männern (über 70!) einfach zu sagen, dass ich gerne Sex mit ihnen haben möchte (ohne tg versteht sich!).
Und zwar geht's ums Ansprechen im realen Leben, zB. im Supermarkt oder im Park, ...

Wenn ich einen sehe, der mir gefällt.
Einfach anlächeln, hingehen und es ihm sagen??
Im besten Fall hab ich schon bald seinen Schwanz in Bearbeitung.

Aber ich trau mich das noch immer nicht.
Was denkt ihr, wie reagieren die über 70-Jährigen auf meine pralle Ladung voll Lust und Geilheit? Und auf meine Spontanität?

Soll ich es wagen?
Wie soll ich es angehen?

BITTE KEINE BLÖDEN ANTWORTEN ODER ÜBER DER GÜRTELLINIE! DANKE!

mit 65 immer noch gut drauf und drunter liebe mollige und dicke frauen die sind so knudelig blase aber auch gerne einen schönen schwanz .suche bi paare und frauen wenn möglich mollig oder dick .

bin 64. auch ich würde gerne eine dame verwöhnen, besonders gerne oral und auch, wenn gewünscht, natursekt. bin nicht schlank, aber auch nicht unansehnlich. gepflegt. welche sie traut sich? vielleicht auch ein paar? freue mich über jede zuschrift. alter? die sympathie ist wichtiger.

Also wirklich alte bzw. reifere und gerne auch übergewichtige haben wir hier noch nicht gefunden...

Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Ich liebe Männer gesetzteren Alters!!
Dabei denke ich an mindestens 60-Jährige! Gerne auch viel älter. Hauptsache, die Leidenschaft ist noch nicht erloschen!
Gibt's hier diese Sorte Männer auch?
würde dich gerne mal treffen,bin anf,60J,jung,gepflegt und Singel,komme aus der nähe von Oö Steyr,

Zurück
Oben