Privat Diverses Wo sind die aktiven Oldies (ab 60 und viel älter)?

War am Mittwoch in der Auszeit in Bad Schallerbach und durfte einem - wie er sagte - weit über 70jährigen den Schwanz blasen und abwichsen. Er war ein attraktiver, sehr "gut erhaltener" und netter Mann, der in jedem Fall noch gut mithalten kann. Ich tät ihn und andere geile Oldies sehr gerne (wieder) in der Auszeit treffen.
Hallo, bist heute in Schallerbach?

ich bin 55 und erfreue mich an erotischen, sinnlichen Spielarten der Lust. Ich bin offen für vieles und immer neugierig. vielleicht entwickelt sich ein schöner Kontakt

Danke fürs liken, hätte mal lust auf bj od. Hj im auto finde das abenteuerlich. Bin oft im eferdinger raum unterwegs....wie sind deine tg vorstellungen?

Thread-Reanimation! :D

Dieses Video (
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
) habe ich gerade geschaut, während mein Satisfyer meinem Lustknöpfchen äußerst erfolgreich Gutes getan hat. :lalala:

Was für ein stürmischer geiler Oldie! Herrlich! :up:

Thread-Reanimation! :D

Dieses Video (
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
) habe ich gerade geschaut, während mein Satisfyer meinem Lustknöpfchen äußerst erfolgreich Gutes getan hat. :lalala:

Was für ein stürmischer geiler Oldie! Herrlich! :up:
Kenn ich. Dad darf wife knallen. :cool::rolleyes:

Zurück
Oben