E
Gast
(Gelöschter Account)
ok männer gibt es genug und wo sind die golden girls ich steh auf reife früchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab 60 war ihr WunschJa ich wäre 54j alt. Melde Dich bitte mal. Lg.
Ab 60 war ihr Wunsch
Was ist der Grund für Deine Heiterkeit
dein post....( Ab 60 war ihr Wunsch ) wusste nicht, dass hier wunschkonzert istWas ist der Grund für Deine Heiterkeit
Nun ich will ja auch zum Stich kommendein post....( Ab 60 war ihr Wunsch ) wusste nicht, dass hier wunschkonzert ist
na dann......alles gute für deinen stichNun ich will ja auch zum Stich kommen
einfach anflirten und abwarten....wenn er zurückflirtet, wird es in der regel nicht lange dauern, bis er das gespräch sucht....dann merkst eh gleich ob er auf den zug aufspringen will oder nichtWenn ich einen sehe, der mir gefällt.
einfach anflirten und abwarten....wenn er zurückflirtet, wird es in der regel nicht lange dauern, bis er das gespräch sucht....dann merkst eh gleich ob er auf den zug aufspringen will oder nicht
natürlich....das macht ihn ein bisschen mutiger in seinem flirtprogrammSoll ich ihm dann aber schon sagen, dass ich Männer wie ihn sehr erotisch finde?
natürlich....das macht ihn ein bisschen mutiger in seinem flirtprogramm
du brauchst es eh nicht sagen.....wennst ein wenig heißer flirtest, wird schon er ( soferne noch aktiv) die initiative ergreifen......dann geht es dir wie von selbst von den lippen....also das was du gerne sagen würdestHah, den Mut muss ich selber erst mal aufbringen, das zu sagen .
also in oberösterreich weiß ich das natürlich nicht....bin ja aus kärnten und wir hier sind sehr aktivWo könnte ich diese von mir begehrten Männer am besten finden? Solche, die noch gerne aktiv sind.
also in oberösterreich weiß ich das natürlich nicht....bin ja aus kärnten und wir hier sind sehr aktiv