Privat Diverses Wo sind die BIKER?

Gibt es hier auch Leute die jemanden suchen für eine Ausfahrt, habe Tagesfreizeit und ist schöner zu zweit zu fahren. Alleine nachts zwar spass, aber2 Motorräder sind besser. Da es super währe bei einer Rast auch zu plaudern.

So issas...Für bissi Erfahrung sammeln optimal :up:
naja, eine 125er ist ja eigentlich ein moped. zum erfahrung sammeln zu schwach, das ist nur was wenn ich auf der Ebene ein paar kilometer fahren muss, wenn du von einer 125er umsteigst auf eine starke geht dir die unterm Arsch davon. Da wäre es besser zumindest mit einer 500er zu starten und das ein bischen lernen wie sowas reagiert usw.

naja, eine 125er ist ja eigentlich ein moped. zum erfahrung sammeln zu schwach, das ist nur was wenn ich auf der Ebene ein paar kilometer fahren muss, wenn du von einer 125er umsteigst auf eine starke geht dir die unterm Arsch davon. Da wäre es besser zumindest mit einer 500er zu starten und das ein bischen lernen wie sowas reagiert usw.

Ich seh das anders. Die meisten Frauen haben auf die moped zeit verzichtet und so garkeine erfahrung.
Und da ist eine 125er reichlich schnell und stark genug. Wenn eine Frau vorher schon moped gefahren ist , dann wäre etwas stärkeres sicher besser.

Zurück
Oben