E
Gast
(Gelöschter Account)
Wirklich eich geiles Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich eich geiles Teil
Vl können wir uns zusammen reden für eine AusfahrtBis ich um die Ecke krach traraaa hier is die Frau
Klar Mitte August geht's für mich losVl können wir uns zusammen reden für eine Ausfahrt
Coool...Man sieht sichAb Mitte August bin ich auch dabei mit einer 125er Renegade
Wauuu...Sieht ja geil aus
Für'n Anfang und zum erschlagen reicht mir das erstmal, aber wenns ma taugt dann folgt der A-ScheinWauuu...Sieht ja geil aus
Hab vor vielen jahren auch mit einer 125er Shadow angefangen gg
Mittlerweile 100 Pferdchen mehr im Gepäck
So issas...Für bissi Erfahrung sammeln optimalFür'n Anfang und zum erschlagen reicht mir das erstmal, aber wenns ma taugt dann folgt der A-Schein
naja, eine 125er ist ja eigentlich ein moped. zum erfahrung sammeln zu schwach, das ist nur was wenn ich auf der Ebene ein paar kilometer fahren muss, wenn du von einer 125er umsteigst auf eine starke geht dir die unterm Arsch davon. Da wäre es besser zumindest mit einer 500er zu starten und das ein bischen lernen wie sowas reagiert usw.So issas...Für bissi Erfahrung sammeln optimal
naja, eine 125er ist ja eigentlich ein moped. zum erfahrung sammeln zu schwach, das ist nur was wenn ich auf der Ebene ein paar kilometer fahren muss, wenn du von einer 125er umsteigst auf eine starke geht dir die unterm Arsch davon. Da wäre es besser zumindest mit einer 500er zu starten und das ein bischen lernen wie sowas reagiert usw.
Hatte kein MopedIch seh das anders. Die meisten Frauen haben auf die moped zeit verzichtet und so garkeine erfahrung.
Und da ist eine 125er reichlich schnell und stark genug. Wenn eine Frau vorher schon moped gefahren ist , dann wäre etwas stärkeres sicher besser.
Eben und da reichen 125ccm auch . Wer weis ob es dir dann gefällt.Hatte kein Moped
Seh ich auch soEben und da reichen 125ccm auch . Wer weis ob es dir dann gefällt.
Ich verzichte auf motorisierte sachen mit 2 rädern. Wäre mein tot.Seh ich auch so