N
Gast
(Gelöschter Account)
Fahr nur Ducati...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin dann auf Naked 48Ps umgestiegen mit dem Schein, danach auf 76Ps, und jetzt wie gesagt bei 114Ps Vierzylinder gelandet und Happynaja, eine 125er ist ja eigentlich ein moped. zum erfahrung sammeln zu schwach, das ist nur was wenn ich auf der Ebene ein paar kilometer fahren muss, wenn du von einer 125er umsteigst auf eine starke geht dir die unterm Arsch davon. Da wäre es besser zumindest mit einer 500er zu starten und das ein bischen lernen wie sowas reagiert usw.
I beg to differ.naja, eine 125er ist ja eigentlich ein moped. zum erfahrung sammeln zu schwach, das ist nur was wenn ich auf der Ebene ein paar kilometer fahren muss, wenn du von einer 125er umsteigst auf eine starke geht dir die unterm Arsch davon. Da wäre es besser zumindest mit einer 500er zu starten und das ein bischen lernen wie sowas reagiert usw.
Hab auch "nur" eine 125 er.Seh ich auch so
Genau...Zu zweit bergauf geht schwer, geschweige denn sicher und schnell überholenI beg to differ.
Bin frueher ueber 80.000 km mit einer CB 400 N mit 27 PS gefahren und dabei enorm viel gelernt. Meine Duc 939 heute macht das Ueberholen leicht, weil sie sehr viele Pferde zur Verfuefung hat bei gleichem Gewicht. Frueher musste ich sehr genau abwaegen wie lang mein Ueberholweg ist, da die Maschine gerade einmal 140 km/h max fuhr und diese Geschwindigkeit nicht in 3 Sekunden im zweiten Gang erreichen konnte. Daher muss ich ganz klar sagen, dass man mit leistungsschwachen Mopeds enorm viel lernen kann, mehr als mit leistungstarken.