L
Gast
(Gelöschter Account)
Habe eine Ps5 und viele Spiele Zb Fifa23, Cod Mw2 uvm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein ganzer StolzIrgendwer bei "Heroes of the Storm" aktiv am spielen? LG
was zockt ihr auf der switch?Mein Freund hat eine Ps5 xbox one s und eine switch schreibt uns gerne
Spielst du scum auch?Ich warte schon so sehnsüchtig auf Sons of the Forest,ende Februar ist es endlich soweit
Spiele auch mit der SwitchIch suche Leute die mit mir gemeinsam auf der Switch zocken ?? Jemand hier
Können gerne mal gemeinsam zockenPs4 fortnite brauche da mal. Unterstützung wenn wer gut ist ich bin immer an der Tankstellen anzutreffen weiss auch nicht warum
Gibt es dazu ein äquivalent ähnlich wie Borderlands? Lg
Keinen plan, aber borderlands ist auch coolGibt es dazu ein äquivalent ähnlich wie Borderlands? Lg
Mega, bin zwar erst ab dem zweiten Teil eingestiegen dann aber auf vollkrank im Waffenrausch bis zum letzten Prequel, Sequel oder /-innen um es Mal mit ganz schlechtem Humor auszudrückenKeinen plan, aber borderlands ist auch cool